Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Du meinst diese Dinger aus Samt, die man auch aufbügeln kann? Wenn ja, lass die Finger davon. Die Patches sind sowas von blöd und lassen sich beschissen aufnähen.

Genau die meine ich. Ich find die kleinen ganz gut, die kannst überall zwischenquetschen ohne groß was zu verdecken.
Und jaaaaa, sie lassen sich echt beschissen aufnähen! Hab heute einen per Zufall aufm Weihnachtsmarkt (wattet nich gibt) gefunden :D Hab fast ne Stunde gebraucht bis der drauf war. Forschbah!

€dith sagt noch Danke für den Tip mit Ebay. :)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Genau die meine ich. Ich find die kleinen ganz gut, die kannst überall zwischenquetschen ohne groß was zu verdecken.
Und jaaaaa, sie lassen sich echt beschissen aufnähen! Hab heute einen per Zufall aufm Weihnachtsmarkt (wattet nich gibt) gefunden :D Hab fast ne Stunde gebraucht bis der drauf war. Forschbah!

€dith sagt noch Danke für den Tip mit Ebay. :)

So klein sind die Dinger nu auch wieder net. Bei mir könnten die halb so groß sein und ich würde sie immer noch nicht in die Lücken quetschen können. :D
Ich schnibbel mir lieber weiterhin die Logos aus normalen Patches aus.

Und Ebay ist doch wohl schon lange kein Tip mehr wenns um Patches geht! :D