shortyhate
W:O:A Metalmaster
Brauche Geld für noch mehr Nieten!
Brauche Geld für ne E-Saite und Schnaps.
Scheiss Patches machen mich arm. Voll die Sucht
Ich hab hier noch 20 Killernieten á 3 cm orso
Kannste kaufen
Brauche Geld für noch mehr Nieten!
Brauche Geld für ne E-Saite und Schnaps.
Scheiss Patches machen mich arm. Voll die Sucht
Ich hab hier noch 20 Killernieten á 3 cm orso
Kannste kaufen
Killernieten sind kacke.
Jo
Kommst nirgens mit rein
Deswegen sindse auch ab
Finde, die sehen auch nicht sonderlich aus.
Habe gestern 100 weitere Kegelnieten reingeballert.
Hmm
Nieten bräuchte ich auch nomma.
Mal gucken wo ich die noch hinballer :\
Habe gestern die Lante ganz unten eingerahmt.
Wollte noch welche um den Stripe unter dem Rückenaufnäher herum befestigen, aber letzterer wird bald gewechselt, weil der Stoff sich an einigen Stellen fast auflöst.
Hmm
ersma mit Patches vollballern. Dann kann ich mich um Nieten kümmern.
Jo, schönes Ding
Mit Aufnähern isse ziemlich voll, leider auch einige übernäht, weil ich so faul bin. Habe noch 2,3 Stück, die ich immer mal bestellen wollte, aber das lohnt mit den Versandkosten nicht. Naja, nicht so wichtig.
Was mich nervt ist, dass ich zum BP-Wechsel so viel abmachen muss.
Erinner mich nicht an sowas. Ich hoffe einfach das das Geflickte noch ne zeitlang hält und ich meinen BP erst mal nicht wechseln muss!
Mit Aufnähern isse ziemlich voll, leider auch einige übernäht, weil ich so faul bin. Habe noch 2,3 Stück, die ich immer mal bestellen wollte, aber das lohnt mit den Versandkosten nicht. Naja, nicht so wichtig.
Total ätzend. Den Stoff kannste fast zwischen den Fingern verreiben.
Ah. Naja, sollte ich jemals einen Extreme Aggressions BP bekommen, würd ichs auf mich nehmen, aber naja... Mehr als 25€ für nen BP is nich. Ne.
Bei mir hat sich die ganze Rückseite vom BP aufgelöst und der bedruckte Stoff ist so dünn, dass der reißt, wenn ich ihn schief angucke. Zum Kotzen!
Mir fällt so spontan nur einer ein, der den mal hatte. Ist aber schon ein reichlich kuhles Teil.