Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hmm
Nieten bräuchte ich auch nomma.
Mal gucken wo ich die noch hinballer :\

Habe gestern die Lante ganz unten eingerahmt.

Wollte noch welche um den Stripe unter dem Rückenaufnäher herum befestigen, aber letzterer wird bald gewechselt, weil der Stoff sich an einigen Stellen fast auflöst.:mad:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Hmm
ersma mit Patches vollballern. Dann kann ich mich um Nieten kümmern. :D

Jo, schönes Ding :p

Mit Aufnähern isse ziemlich voll, leider auch einige übernäht, weil ich so faul bin. Habe noch 2,3 Stück, die ich immer mal bestellen wollte, aber das lohnt mit den Versandkosten nicht. Naja, nicht so wichtig.
Was mich nervt ist, dass ich zum BP-Wechsel so viel abmachen muss.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Mit Aufnähern isse ziemlich voll, leider auch einige übernäht, weil ich so faul bin. Habe noch 2,3 Stück, die ich immer mal bestellen wollte, aber das lohnt mit den Versandkosten nicht. Naja, nicht so wichtig.
Was mich nervt ist, dass ich zum BP-Wechsel so viel abmachen muss.

Erinner mich nicht an sowas. Ich hoffe einfach das das Geflickte noch ne zeitlang hält und ich meinen BP erst mal nicht wechseln muss!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mit Aufnähern isse ziemlich voll, leider auch einige übernäht, weil ich so faul bin. Habe noch 2,3 Stück, die ich immer mal bestellen wollte, aber das lohnt mit den Versandkosten nicht. Naja, nicht so wichtig.
Was mich nervt ist, dass ich zum BP-Wechsel so viel abmachen muss.

Ah.:rolleyes: Naja, sollte ich jemals einen Extreme Aggressions BP bekommen, würd ichs auf mich nehmen, aber naja...:rolleyes: Mehr als 25€ für nen BP is nich. Ne.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ah.:rolleyes: Naja, sollte ich jemals einen Extreme Aggressions BP bekommen, würd ichs auf mich nehmen, aber naja...:rolleyes: Mehr als 25€ für nen BP is nich. Ne.

Mir fällt so spontan nur einer ein, der den mal hatte. Ist aber schon ein reichlich kuhles Teil.

Bei mir hat sich die ganze Rückseite vom BP aufgelöst und der bedruckte Stoff ist so dünn, dass der reißt, wenn ich ihn schief angucke. Zum Kotzen!

Bei mir genauso.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
Mit Aufnähern isse ziemlich voll, leider auch einige übernäht, weil ich so faul bin. Habe noch 2,3 Stück, die ich immer mal bestellen wollte, aber das lohnt mit den Versandkosten nicht. Naja, nicht so wichtig.
Was mich nervt ist, dass ich zum BP-Wechsel so viel abmachen muss.

Jow. Das muss ich zum Glück ne lange Zeit nicht machen. :) :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Mir fällt so spontan nur einer ein, der den mal hatte. Ist aber schon ein reichlich kuhles Teil.

Franky wollte sich das Ding mal zulegen. Bevor er los ist zum Schichtdienst hat er auf das Teil 100€ geboten, um auf keinen Fall überboten zu werden. Den Kaufpreis erwähn ich lieber nicht...:D