Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bei mir hat sich die ganze Rückseite vom BP aufgelöst und der bedruckte Stoff ist so dünn, dass der reißt, wenn ich ihn schief angucke. Zum Kotzen!
Zwischenstand: Backpatch (fast) wie neu!
Bekam von einem Lieferanten mal ein absolut häßliches Mayhem geliefert, welches ich nicht bestellt hatte. Gutschrift bekommen und versucht zu verkaufen. Aber wie gesagt: häßlich!
Also das Metallica abgetrennt (bedruckter Teil vs. Rückenfutter), gesäubert und mit Textilkleber auf das Mayhem gepappt. Dieses Wochenende wird es noch vernäht, dann kommt es auf die Kutte, die zu 90% fertig ist :cool:
Seit zwei Wochen tun mir also die Finger weh :rolleyes: ;)
:o
So geht's ;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jo klar :cool:
Nej ;) Ich fand die Story nur so amüsant und wollte den letztendlichen Preis wissen ;)

Wie viel es genau war, weiß ich nicht mehr. Aber wenn du lustige Preise hören willst...schau mal im Metal-Hammer-Forum. Da war gerade so eine Diskussion. Das krasseste, was mir mal erzählt wurde, war, dass jemand für den Death - Leprosy BP etwa 300€ ausgegeben haben soll.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
Wie viel es genau war, weiß ich nicht mehr. Aber wenn du lustige Preise hören willst...schau mal im Metal-Hammer-Forum. Da war gerade so eine Diskussion. Das krasseste, was mir mal erzählt wurde, war, dass jemand für den Death - Leprosy BP etwa 300€ ausgegeben haben soll.

Ach bla :o
Bekloppt oder was
Da muss man denn aber echt Asche haben
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach bla :o
Bekloppt oder was
Da muss man denn aber echt Asche haben

Ich weiß nicht. Mit viel Geld haben hat das für mich nicht viel zu tun...Fast jeder, der Geld verdient, dürfte sich sowas mal leisten können. Aber das steht einfach in keinem Verhältnis. Wenn man für nen BP mal 50 Ocken hinlegt, mag das eine Sache sein, aber...Oo...man bezahlt ja für nen gebrauchten Golf 4 auch keine 25.000€.
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
Ich weiß nicht. Mit viel Geld haben hat das für mich nicht viel zu tun...Fast jeder, der Geld verdient, dürfte sich sowas mal leisten können. Aber das steht einfach in keinem Verhältnis. Wenn man für nen BP mal 50 Ocken hinlegt, mag das eine Sache sein, aber...Oo...man bezahlt ja für nen gebrauchten Golf 4 auch keine 25.000€.

Naja. Ich meinte halt verdammt reich sein... so, dass es wirklich nicht stört. :D
Aber das stimmt schon. Steht in keinem Verhältnis.
Soll nicht meine Sorge sein. Ich find 20€ für nen Patch schon verdammt teuer :mad:
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Franky wollte sich das Ding mal zulegen. Bevor er los ist zum Schichtdienst hat er auf das Teil 100€ geboten, um auf keinen Fall überboten zu werden. Den Kaufpreis erwähn ich lieber nicht...:D

Franky ist auch immer noch bereit fast jeden Preis für das Dingen zu bezahlen. Er hast mir sogar mal die Erlaubnis erteilt den BP für ihn zu kaufen, falls ich den mal igegndwo sehe. Egal für welchen Preis. :D


Eben nicht, mein BP würde noch nicht mal die Trennung von Rückenfutter und bedrucktem Stoff überleben, so durch ist der. ;)

Wie viel es genau war, weiß ich nicht mehr. Aber wenn du lustige Preise hören willst...schau mal im Metal-Hammer-Forum. Da war gerade so eine Diskussion. Das krasseste, was mir mal erzählt wurde, war, dass jemand für den Death - Leprosy BP etwa 300€ ausgegeben haben soll.

Das entspicht sogar der Wahrheit mit den knapp 300 € für den Leprosy. Ich kenn die Person die die Kohle engesackt hat.
 

R.O.S.T.

Newbie
15 Mai 2010
28
0
46
Hessen
Hab mir inn Sommerferien ne Jeansweste selbst genäht, war dann aber zu faul noch Aufnäher draufzumachen... Hab gestern angefangen weiterzumachen, is fast fertig. Dann hab ich endlich meine Kutte :):D
Ich stell dann n Bild in die Forum Gallery ;)
 

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Hallo

Wie ja schon einigen hier aufgefallen sein dürfte, ist die Gallerie auf Englisch. Mich stört das natürlich nicht, aber ich denke, dass es bei der Arbeit die es macht das zu übersetzen, in Erwägung zu ziehen wäre, diese ins Deutsche zu übersetzen. Der Rest ist ja schließlich auch in Deutsch und es ist außerdem ein Deutsches Forum. Sollte es einen bestimmten Grund geben, warum die Gallerie in englisch vorliegt, dann entschuldigt bitte diese Frage. Ansonsten würde ich mich auch sehr gerne bereit erklären, das mal zu übersetzen...


wat
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Hallo

Wie ja schon einigen hier aufgefallen sein dürfte, ist die Gallerie auf Englisch. Mich stört das natürlich nicht, aber ich denke, dass es bei der Arbeit die es macht das zu übersetzen, in Erwägung zu ziehen wäre, diese ins Deutsche zu übersetzen. Der Rest ist ja schließlich auch in Deutsch und es ist außerdem ein Deutsches Forum. Sollte es einen bestimmten Grund geben, warum die Gallerie in englisch vorliegt, dann entschuldigt bitte diese Frage. Ansonsten würde ich mich auch sehr gerne bereit erklären, das mal zu übersetzen...

Guck mal
 
Zuletzt bearbeitet: