Kutte geklaut *grrrrrrrr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Beavis1579 schrieb:
Vorweg, also ich trage meine Kutte gar nicht mehr, weil ich zu den schlag Metaller´n gehöre die keine Metalkutten tragen. Naja aber ich besitze zumindest eine. Ich habe auch damit aufgehört weil meine liebe Mom, sie damals als ich noch daheim gewohnt habe gewaschen hat, glaubt man das gewaschen....danach habe ich sie nie wieder angezogen...dreck von unzähligen Konzerten, Wacken etc....verlorengegangen :(

Aber wer klaut bitte schön ne Metalkutte, das sind immer einzelstücke und der wiedererkennungswert liegt ca. bei 100 % tztztztztz....
Besonders dumm ist es auch noch eine Kutte zu klauen wo Bollzeck drauf steht........alleine für diese dummheit muss denjenigen vermöbeln.

Ich wohne zwar in Oldenburg aber ich halte trotzdem mal nen Auge auf, man hat ja schon Pferde kotzen sehen.....

Bollzeck, vielleicht ist dejenige ja so dumm und setzt sie bei Ebay rein und hofft, kohle für die Kutte zu bekommen, wegens der Aufnäher die ja auch gerne mal seltenheitswert besitzen.....

Hoffe Du siehst sie wieder.......

und noch was das ist kein überflüssiger Threat, hast ja nen guten Grund ;)

Meine Kutte war eher eine Biker - Metaller Kutte, da es ja eine Lederweste war und ich mich auch viel bei diversen MC´s rum treibe.
(oft und gerne hier: www.65mc.de)

Seltene Patches waren (leider) nicht drauf.
OK, einer.
Aber der ist von den BIKE FRIENDS PORTA
Ich hab schon mal angefangen, die Schlüssel nachmachen zu lassen.
Alter Schwede, das ist ja echt nicht billig :mad:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Ich geh Morgen mal rüber und geb´s an...


Hat der Laden wo du warst ne Homepage? Dann würde ich mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Behaupte einfach "er" wäre beim Diebstahl gesehen worden. So hab ich schonmal nen Ledermantel wiederbekommen. ;)
Aber wie schon irgendein Vorredner sagte, es ist die größte Schweinerei jemandem etwas mit ideellem Wert zu klauen, weil man sowas nicht ersetzen kann :mad: :mad: :mad:
Vor zig Jahren ist mir mal auf ner Party mein Portemonnaie geklaut worden. Am nächsten Tag hab ich es dann da vor der Halle im Müll gefunden. Geld (knappe 100 Mark, was damals unendlich viel Geld für mich war) waren weg.... :( Aber zum Glück waren meine Photos und so kleine "Andenkenschnipsel" noch drin. Das war mir am wichtigsten :D
Wünsche dir viel Glück.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Meine Kutte war eher eine Biker - Metaller Kutte, da es ja eine Lederweste war und ich mich auch viel bei diversen MC´s rum treibe.
(oft und gerne hier: www.65mc.de)

Seltene Patches waren (leider) nicht drauf.
OK, einer.
Aber der ist von den BIKE FRIENDS PORTA
Ich hab schon mal angefangen, die Schlüssel nachmachen zu lassen.
Alter Schwede, das ist ja echt nicht billig :mad:

Das glaube ich, war auch dein Auto bzw. der schlüssel deines Bikes dabei ??

Kutte is Kutte, wer so etwas klaut gehört, gefoltert, gesteinigt, erhängt und danach erschossen.
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Hat der Laden wo du warst ne Homepage? Dann würde ich mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Behaupte einfach "er" wäre beim Diebstahl gesehen worden. So hab ich schonmal nen Ledermantel wiederbekommen. ;)
Aber wie schon irgendein Vorredner sagte, es ist die größte Schweinerei jemandem etwas mit ideellem Wert zu klauen, weil man sowas nicht ersetzen kann :mad: :mad: :mad:
Vor zig Jahren ist mir mal auf ner Party mein Portemonnaie geklaut worden. Am nächsten Tag hab ich es dann da vor der Halle im Müll gefunden. Geld (knappe 100 Mark, was damals unendlich viel Geld für mich war) waren weg.... :( Aber zum Glück waren meine Photos und so kleine "Andenkenschnipsel" noch drin. Das war mir am wichtigsten :D
Wünsche dir viel Glück.

Was zum teufel noch mal sind Andenkenschnipsel :confused:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Lord Soth schrieb:
Ich weiß, was du meinst. Aber Leute, die Metal hören und dann solche Sachen veranstalten, kann ich persönlich nicht als Metaller bezeichnen....


schöne heile welt ne? :rolleyes:

leute die metal hören und andere töten kann ich persönlich auch nicht als metaller bezeichnen.... *nurmalnebenbeianmerk*

man weiss halt nie was IN den menschen vorgeht. solange man jemand nicht gut genug persönlich kennt... wer weiss schon wer von den vielen metallern, die wir kennen, nicht doch hier oder dort mal bissel dreck am stecken hat(te)....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Bollzeck schrieb:
kalashnikov schrieb:
Kate McGee schrieb:
Auf der linken Brust ist ein dreieckiges Patch vom MC meines Schwagers.
Er mag es nicht, wenn Fremde seine Freundschaftspatches tragen.
Sollte er die Lederkutte als erstes sehen, tut mir der Typ echt leid :D


och.... schon doof wenn ein fremder die wolle petry freundschaftsbändchen trägt... da kann man aber auch sauer werden :D
 
L

Lord Soth

Guest
viking4771 schrieb:
schöne heile welt ne? :rolleyes:

leute die metal hören und andere töten kann ich persönlich auch nicht als metaller bezeichnen.... *nurmalnebenbeianmerk*

man weiss halt nie was IN den menschen vorgeht. solange man jemand nicht gut genug persönlich kennt... wer weiss schon wer von den vielen metallern, die wir kennen, nicht doch hier oder dort mal bissel dreck am stecken hat(te)....

Lass ma schön den moralischen Zeigefinger unten...

was hat Töten im Zusammenhang mit einer geklauten Kutte zu tun? :rolleyes:

Und mal ganz nebenbei bemerkt: bei mir in der Wohnung wurde schon mal eingebrochen, Tür kaputt, usw... das hat nichts mit ein bißchen Dreck am Stecken zu tun, sowas ist ne Riesensauerei! :rolleyes: :mad:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hat nur damit was zu tun, dass wenn klauen für dich schon eines metallers unwürdig ist, was ist dann erst mit töten? gibt ja leider solche fälle, und die typen werden dann auch noch verehrt/unterstütz durch plattenkäufe.

wollte damit eben nur sagen, dass man es eben nicht weiss. oder wüsstest du von jedem im forum z.b. ob er/sie schonmal geklaut/eingebrochen sonstwas hat?
nur weil man metaller is ist man doch lange kein engel...
 
L

Lord Soth

Guest
viking4771 schrieb:
hat nur damit was zu tun, dass wenn klauen für dich schon eines metallers unwürdig ist, was ist dann erst mit töten? gibt ja leider solche fälle, und die typen werden dann auch noch verehrt/unterstütz durch plattenkäufe.

wollte damit eben nur sagen, dass man es eben nicht weiss. oder wüsstest du von jedem im forum z.b. ob er/sie schonmal geklaut/eingebrochen sonstwas hat?
nur weil man metaller is ist man doch lange kein engel...

Natürlich gilt zunächst eine Unschuldsvermutung. Aber sobald man es defintiv weiß, isset vorbei.... :o
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
hat nur damit was zu tun, dass wenn klauen für dich schon eines metallers unwürdig ist, was ist dann erst mit töten? gibt ja leider solche fälle, und die typen werden dann auch noch verehrt/unterstütz durch plattenkäufe.

wollte damit eben nur sagen, dass man es eben nicht weiss. oder wüsstest du von jedem im forum z.b. ob er/sie schonmal geklaut/eingebrochen sonstwas hat?
nur weil man metaller is ist man doch lange kein engel...

Meine Weste is rein, das kann ich mit gutem Gewissen sagen, alle die mich persönlich kennen wissen zwar das ich ein wenig zu viel Laber, und damit auch nerven kann....aber da stehe ich drüber. Sonst tue ich keiner Fliege was zu leide.

Meine Meinung ist das, dass das letzte ist. Ich glaube nicht das die Kutte von einem Metalfan geklaut worden ist, das wiederstpricht den Ehrenkodex. Klaust Du nen Metaller/Biker die Kutte, das ist fast so als wenn man Ihn Kastriert. Sowas tut man einfach nicht.
Das ist das gleiche wie dem besten freund die Freundin ausspannen, sowas macht man einfach nicht.