Kutte geklaut *grrrrrrrr*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
wo soll man auch nachher mit der abgeghackten Hand hin :confused: ..ohne Kutte zum draufnähen :o :D :D

Du kannst dir ja die Hand an deine Kutte nähen als Trophäe, das is dann richtig true! :cool: :D

L

Lord Soth

Guest
Megatherion schrieb:
Du hast den Post den du gequotet hast nicht gelesen ;) Er hat ja keine Kutte mehr...und womöglich hat der Dieb die dann schon verkauft

Ich hab ihn sehr wohl gelesen, aber irgendwie muss er sich ja eine neue Kutte basteln, da wäre als Anfang eine Hand statt nem backpatch doch eine gute Wahl!:p

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenn´s die hand von dem blöden wixer ist, ist das eine unübertreffbare trophäe auf der kutte. viel besser als eine normaler backpatch.
kann aber auch die hand von einem menschenfressendem dämon sein, der alle metal-bands auffressen würde, wenn ihn niemand tötet oder so. das wär auch in ordnung.

L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
wenn´s die hand von dem blöden wixer ist, ist das eine unübertreffbare trophäe auf der kutte. viel besser als eine normaler backpatch.
kann aber auch die hand von einem menschenfressendem dämon sein, der alle metal-bands auffressen würde, wenn ihn niemand tötet oder so. das wär auch in ordnung.

Und wenn man die Hand vorher noch präpariert und ne Pommesgabel daraus formt vorm Annähen, macht das schon was her... ein paar nieten drumherum, fertig ist die Voodoo-Kutte! Und gleich daneben einen Mercyful fate Aufnäher setzen!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Widar667 schrieb:
jepp, Sauerei, sowas! :mad: ....drücke beide Daumen, dass die Sache aufgeklärt wird!

PS:
hast du schon Strafanzeige bei der Polizei gestellt!?? ....garantiert natürlich nix, aber schaden kann's auch nicht...!
Nee, bei den Klisti war ich noch nicht.
Aber für was soll da ´ne Anzeige gut sein? :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
kalashnikov schrieb:
steht das bollzeck vorn drauf geschrieben ?
der soll sich damit mal irgendwo hin trauen. check mal die örtlichen rockkneipen und am besten auch ebay. und anzeige würd ich auch erstatten, auch wenn die chance sehr gering ist.
Ich hatte mal "Bollzeck" mit einem weißem Lackstift drauf geschrieben...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
kalashnikov schrieb:
Kate McGee schrieb:
Auf offener Straße kann er sie kaum anziehen, ist ja viel zu leicht wiederzuerkennen
so blöd muss einer auch nicht sein. der könnte auch die aufnäher abmachen und die per ebay verticken. oder an seine eigene kutte ranmachen.
Mein Schwager ist zusätzlich Sauer:
Auf der linken Brust ist ein dreieckiges Patch vom MC meines Schwagers.
Er mag es nicht, wenn Fremde seine Freundschaftspatches tragen.
Sollte er die Lederkutte als erstes sehen, tut mir der Typ echt leid :D

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
47
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Bollzeck schrieb:
Ja ich weiß - überflüssige Threads nerven.
Trotzdem:

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat mir doch glatt irgend so ein Megaarschloch meine schöne Tarnjacke mit der Kutte drüber geklaut :mad:
Das hab ich nun davon, das ich meinen Freunden zuliebe in so eine bekackte Schickimickikneipe gegangen bin :rolleyes:
Wir waren im Markt 15...
(Sagt hier allerdings wohl keinem etwas)

Aber das allerbeschissenste ist, das in der Jacke mein Schlüsselbund war :(

Sollte sich der (oder die) Pisser jemals mit dem Teil nach draußen trauen, schlage ich dem Wixxer seinen scheiß Schädel ein !!!!!!!!!!

Ich glaube zwar nicht, das das Teil irgendwo auftaucht, aber ich poste hier mal zwei Bilder von dem Teil *snief*

Foto 1 Foto 2

Vorweg, also ich trage meine Kutte gar nicht mehr, weil ich zu den schlag Metaller´n gehöre die keine Metalkutten tragen. Naja aber ich besitze zumindest eine. Ich habe auch damit aufgehört weil meine liebe Mom, sie damals als ich noch daheim gewohnt habe gewaschen hat, glaubt man das gewaschen....danach habe ich sie nie wieder angezogen...dreck von unzähligen Konzerten, Wacken etc....verlorengegangen :(

Aber wer klaut bitte schön ne Metalkutte, das sind immer einzelstücke und der wiedererkennungswert liegt ca. bei 100 % tztztztztz....
Besonders dumm ist es auch noch eine Kutte zu klauen wo Bollzeck drauf steht........alleine für diese dummheit muss denjenigen vermöbeln.

Ich wohne zwar in Oldenburg aber ich halte trotzdem mal nen Auge auf, man hat ja schon Pferde kotzen sehen.....

Bollzeck, vielleicht ist dejenige ja so dumm und setzt sie bei Ebay rein und hofft, kohle für die Kutte zu bekommen, wegens der Aufnäher die ja auch gerne mal seltenheitswert besitzen.....

Hoffe Du siehst sie wieder.......

und noch was das ist kein überflüssiger Threat, hast ja nen guten Grund ;)