Kutte geklaut *grrrrrrrr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ja ich weiß - überflüssige Threads nerven.
Trotzdem:

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat mir doch glatt irgend so ein Megaarschloch meine schöne Tarnjacke mit der Kutte drüber geklaut :mad:
Das hab ich nun davon, das ich meinen Freunden zuliebe in so eine bekackte Schickimickikneipe gegangen bin :rolleyes:
Wir waren im Markt 15...
(Sagt hier allerdings wohl keinem etwas)

Aber das allerbeschissenste ist, das in der Jacke mein Schlüsselbund war :(

Sollte sich der (oder die) Pisser jemals mit dem Teil nach draußen trauen, schlage ich dem Wixxer seinen scheiß Schädel ein !!!!!!!!!!

Ich glaube zwar nicht, das das Teil irgendwo auftaucht, aber ich poste hier mal zwei Bilder von dem Teil *snief*

Foto 1 Foto 2
 
L

Lord Soth

Guest
Kutten klauen ist fast so schlimm wie fremdgehen....

Ob's was nützt weiß ich nich, aber ich drück trotzdem mal die Daumen! :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jepp, Sauerei, sowas! :mad: ....drücke beide Daumen, dass die Sache aufgeklärt wird!

PS:
hast du schon Strafanzeige bei der Polizei gestellt!?? ....garantiert natürlich nix, aber schaden kann's auch nicht...!
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wer klaut denn eine Kutte? Klaut man nicht eher Dinge von materiellem Wert und nicht von ideellem Wert?

Vor allem: wer fühlt sich in einer fremden Kutte, die über Jahre hinweg mit Schmerzen, Bier, Urin, Festivaldreck und Schweiß erarbeitet worden ist, wirklich wohl? *kopfschüttel*

Krank.... :mad:


Megatherion schrieb:
Wer klaut eigentlich höchst gesundheitlich bedenkliche Kleidungsstücke ? War bestimmt ein Medizinstudent.... :o

Sag ich doch...:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lord Soth schrieb:
Vor allem: wer fühlt sich in einer fremden Kutte, die über Jahre hinweg mit Schmerzen, Bier, Urin, Festivaldreck und Schweiß erarbeitet worden ist, wirklich wohl? *kopfschüttel*
Es muss wohl nch ein Metaller in dem Club gewesen sein...

Ansonsten: Mein Beileid wegen des Schlüssels. :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
steht das bollzeck vorn drauf geschrieben ?
der soll sich damit mal irgendwo hin trauen. check mal die örtlichen rockkneipen und am besten auch ebay. und anzeige würd ich auch erstatten, auch wenn die chance sehr gering ist.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Boah wer macht denn sowas. Vor allem, was will der Typ mit der Kutte? Auf offener Straße kann er sie kaum anziehen, ist ja viel zu leicht wiederzuerkennen. Und ich glaub auch kaum dass der Täter dir, Bollzeck, persönlich schaden wollte bzw. dich ärgern wollte, was für mich der einzige Grund wär so ein Teil zu klauen...

Die Sache mit dem Schlüsselbund is allerdings irgendwie...bedenklicher.