Kutte geklaut *grrrrrrrr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Och, gibt sicher auch den einen oder anderen Metaller der klaut. Insofern...vielleicht waren ein paar alte seltene Patches drauf? :rolleyes: Möglich is alles.

Klauen ist KEIN HEAVY METAL!
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Isses natürlich nicht. Aber deswegen würd ich nicht sagen dass er kein Metaller ist. Soferns denn einer war...was ich mir kaum vorstellen kann.

Ich weiß, was du meinst. Aber Leute, die Metal hören und dann solche Sachen veranstalten, kann ich persönlich nicht als Metaller bezeichnen....
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Wenn meine Kutte geklaut würde würde ich glaub ich derbst ausrasten...auch wenn ich normalerweise ja eher der nette bin :rolleyes:

Dann müsste ich mir neue Bio'Rot Autogramme besorgen :o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ich denk nich, daß es nen Metaller war. Wohl eher son blöder, angetrunkener Spießer, der den "doofen Rocker" ma ärgern wollte :mad:

Mein absolutes Beileid für dich und deine Kutte. Ich weiß, was es heißt, schmerzende Fingerkuppen zu haben...
 
L

Lord Soth

Guest
Früher wurde Dieben die Hand abgehackt.... der kann froh sein, dass das heutzutage nicht mehr so ist....... mieses Pack!