Kurze Frage an alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
davon kann ich ein lied singen.
als kölner kriegt man ja schon so ziemlich was mit da köln eine riesige schwulenszene hat.
eigentlich hat man natürlich kein problem mit schwulen - waruma uch. nur finde ich persönlich es etwas übertrieben dieses jedem penetrant präsentieren zu müssen. wenn dir am wochenende eine dragqueen mit ihren zwei, drei lustknaben in der straßenbahn begegnet dann und die dich auch noch die ganze zeit mit einem herzigen lächerln und Luftküssen bedenken.................

was ich übrigens interessant finde ist, dass jeder 20. homosexuell ist. eine zahl die ich mir vorher nie so vor augen geführt hatte!