Original geschrieben von mastaBe
Ist Rob Halford nicht auch schwul?
und wie! Und ich denke, er ist bestimmt nicht der einzige Schwule in der Metalszene!
Tatsächlich wunder ich mich ein bisschen, dass die meisten von euch offenbar keine Schwulen kennen. Überhaupt war die Frage auch "was haltet ihr von Homosexuellen" und nicht "...von Schwulen". Also wenn Sister Vulcana das lesen würde...
Anyway! Ich kenne bzw. kannte doch so einige Schwule (Lesben weniger), bedingt duch mein Studium (Modedesign
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
) , und die meisten von ihnen waren echt das wandelnde Klischee. Nette Typen, aber tuntig bis zum Umfallen. Nicht dass das unlustig wäre, aber zu meinem engsten Freundeskreis gehörte keiner von denen.
Danach hab ich sogar mit einem Schwulen zusammengewohnt... das war ziemlich schrecklich. Der hatte so ein Problem damit, schwul zu sein und hat sein ganzes Leben und seine ganzen Probleme immer nur über sein Schwulsein definiert bzw. alles damit entschuldigt. Ich sag doch auch nicht, hach mir gehts so schlecht, das liegt an meiner sexuellen Ausrichtung!? Das ist so ne Einstellung, die viele Schwule haben und die mir echt auf den Keks geht. Die Hardcore-Geschichten am Rande von wegen AIDS und so lass ich jetzt mal weg. Das war echt nicht mehr lustig.
Jedenfalls, von mir aus kann schwul/lesbisch sein wer will, und wenn derjenige nett und in Ordnung ist kann ich mich bestimmt auch mit ihm/ihr anfreunden. Ist mir bloss noch nie untergekommen, was aber Zufall sein muss.