Kurze Frage an alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
Huch!

Sind beide meine Cousin's.
Woher kennst du Picco?Da er auch zu meinem Freundeskreis
zählt.

kann gut sein das du mich gesehen hast habe eine auffällige
Naturhaarfarbe.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@hakon
wie kommst du auf das thema ?


ich stells mir grade vor ein schwuler schwarz metaller also ich meine jetzt das "anti schwulen bild" tukke in metal sachen .. :D

aber mal im ernst im prinzip is es mir egal was andere machen tun mit wem wie wann wo solange sie mich nich anmachen!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wozu gibts die Gothklamotten...stell ich mir witzig vor...lange Haare, ziemlich gross, langes Samtkleid :D und Kampfstiefel
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
die optimale kampf tukke ! ( nich jetzt an gegriffen fühlen wer auch immer) ... und naja solange die leute nich wie in talk shows einen auf eititeiti machen is mir recht egal ... und wenn ich ne frau wäre wäre ich auch lesbisch .. wo is das problem ;) ;) :D
 

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
Ja kurz

am 12.07.2002 haben sie einen auftritt bei der Speedfreaks Fete

und ab august gibt es entlich eine CD. tip für alle die eine junge Band die sich in die Matel richtung orieniert unterschtützen wollen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von hakon
Was halten eigentlich Matler von Homosexsuellen?

Matler???
Sind wir Matler???
Da ihr Alle fleissig geantwortet habt..sind wir das anscheinend schon ;) :D ;) ;) ;)


Nee aber mal zum Thema...ich hab da kein Problem mit...ausserdem sieht man es ja meistens wirklich Niemand so direkt an, wenn man die Leute kennenlernt..also was soll das???
Interessant is ja oft nur...das zum Beispiel Männer die nichts mit Schwulen "anfangen" können, im Sinne von, das net gut finden, aber dann total drauf stehen wenn zwei Frauen was haben....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Re: Re: Kurze Frage an alle

Aber das ist ja auch schon nen bisschen was anderes....vor allem läuft das in der männlichen Phantasie dann ja auch etwas idealisierter ab!! Es sind dann ja nicht zwei kurzborstige Frauen mit ausladenen Hüften und Steven Seagal-Gesichtszügen die sich auf unseren Betten befinden und uns irgendwann einladen vom Sessel aufzustehen und dazuzukommen, um....*anfängt zu schwitzen und sich erstmal ein Wasserglas ins Gesicht schütten muss*...also, wie auch immer. Ich glaube, dass wir da einfach nen idealisiertes Lesbenbild haben!

Aber wie gesagt, jeder so wie er will, nur bitte nicht vor meinem Küchenfenster oder wenn ich esse!
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Ich denke es gibt wichtigere Eigenschaften beim Menschen als seine Sexualität. Andererseits solltet Homosexuelle auch Rücksicht auf die Hetrosnehmen, denn viele kommen mit Homosexualität einfach nicht klar und finden es ekelhaft (Naja, ich finds auch nicht appetitlich)

Daher sollten sie ihre Sexualität dort ausleben, wo sie niemanden damit stören (hinter verschlossenen Türen ;))
Sie können ruhig dazu stehen, Schwul zu sein (wenn dieses Thema grade besprochen wird), aber sie sollten nicht bei jeder Gelegenheit in die Welt schreien "Schaut mich an, ich bin schwul", denn sowas kann schon nerven.

Generell sieht man es den Leuten ja nicht an wenn sie schwul sind. Ein "Blümchenhemd" hat ja nicht zwangsweise was mit der Sexualität zutun sondern grenzt schon an den "tuntigen" Bereich - bleibt auch jedem überlassen, aber "tuntigkeit" grenz schon ziemlich ab.
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Wer denkt drüber nach, ob schwul oder ned?

Ich kenn ein zwei Leude die benehmen sich sehr erm... schwul
d.h. in dem Sinne, in dem man sich die typische Tunte vorstellt.

Sin 100%ig Hetero, aber da psst echt alles, sogar der "Slang"

Von daher hängt es ned davon ab, ob man schwul ist, wenn man in Metalkreisen nicht gemocht wird.