Kurze Frage an alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
nichts da komische frage

ich finde die frage gar nicht so merkwürdig.
da es ja auch einen grund gab warum ich diese frage gestellt
habe und zwar folgenden.

in meinem Freundeskreis finden sich immer mehr Leute die
mit uns zum wacken fahren.ob Matler Punk oder Hyppie.
Zu diesem gehört auch einer der sexuel anders orientiert
ist und bei ihm kam jetzt die frage auf ob Matler genauso
mit vorurteilen um sich schmeissen wie andere,wo er versucht hat was mit zu unternehmen.
Da er die befürchtung hat da irgendwie schwirigkeiten zu bekommen.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
man kann Metaler genausowenig pauschalisieren wie Homosexuelle aber ich habe es in dieser Szene noch nicht beobachten können, dass jemand intolerant gegen Schwule war.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Ich kenne schon ein paar Metaller, die sehr eigen mit dem Thema umgehen . . . Aber, hakon, wenn Dein Kumpel nicht gerade mit nem Regenbogen-Shirt und Lidschatten rumläuft, warum sollte er da Probleme kriegen??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
wäre doch optimal, wenn ihr neben einer Baustelle zelten würdet, wo gerade ein Bauarbeiter zu gange ist, und aus irgendeinem Grund ein Polizist an euern Zeltplatz kämme, würde ja dann eigentlich bloss noch der Indianer fehlen...;)
Wobei kann der nciht auch ersetzt werden durch nen Metaller der sich besoffen ne Legehenne auf den Kopf gesetzt hat..
 

hakon

Newbie
30 März 2002
23
0
46
42
Emsland
Website besuchen
na klar kenn ich Khorn Zero,gehört schlieslich zu meiner Familie.
Auch im Rendezvous war ich da FAF meine Klicke ist und auch da steckt Familie von mir drin.Wieso ?warst du auch dort
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ach ja... ist der Drummer nicht der Cousin von khorne, oder so...? Tzzz, Haren... :D
War auch bei dem Gig (hat Picco mir empfohlen; danke, danke, war echt geil!) und hab sogar k-z gesehn, allerdings ohne es zu wissen :), erst nachher rausgefunden. Schätze mal, dass ich dich auch irgendwo gesehn hab, groß isses ja nicht!