Kurze Frage an alle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Muss ehrlich gesagt zugeben. das ich keine Homosexuellen kenne, zumindest keine, von denen ich es weiss. ich denke aber nicht, das ich mit Homosexuellen Probleme kriegen würde, ausser die würden mich ständig anbaggern (was eher unwahrscheinlich ist :D) oder wären so richtig klischeehaft tuntig. Das würd mir auf die Dauer wohl doch auf den Keks gehen!

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
...ich hab´ keine Probleme damit.....hab´ mal zwei Typen kennengelernt ,die schwul waren......die waren total nett und überhaupt nicht tuntig oder so.....
aber ich möchte mir trotzdem nicht vorstellen was die so im Bett machen ......

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Also wenn die so tuntig und affektiert sind, kann ich die nich ab....so diese Bärbel Schäfer Selbstinszenierungsnummer! Ansonsten ist mir das egal, ob jemand auf Mann oder Frau oder wie ich auf Huh...also ja, auf Mann oder Frau steht;)

Also die Frage find ich irgendwie komisch...!?!?!?!?
Naja, also was ich von Homosexuellen halte, könnte ich nur beantworten, wenn ich alle über einen Kamm scheren würde. Da ich das aber nicht tue und auch persönlich...*grübel*...keine homosexuellen kenne...jedenfalls nicht das ichs wüßte...kann ich diese Frage nicht beantworten.
Ich kann allerdings beantworten, was ich von HOMOSEXUALITÄT halte. Also, gleichgeschlechtliche Liebe is schon irgendwie komisch und meiner Meinung auch nicht unbedingt "naturgewollt". Aber es ist mir völlig egal ob Männer Männer lieben oder Frauen Frauen. Sollen sie doch machen. Ich stehe jedenfalls nicht auf Männer. Deswegen wäre ich wohl auch lesbisch, wenn ich ne Frau geworden wäre;):D:D:D