Kurzarbeit is zum kotzen :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich bin quasi ohne körperl. Schaden so wieder ausgestiegen, wenn auch aus der Beifahrertür....

Der Wagen ist jetzt Totalschaden. Hauptschäden vorne, links. Höre immer nur was für ein Glück ich hatte. Ständig von sowas geträumt und dann passiert es...

das is gut das alles glimpflich verlaufen is..:)

scheiß aufs auto:o

wars auch nen ford:confused:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das is gut das alles glimpflich verlaufen is..:)

scheiß aufs auto:o

wars auch nen ford:confused:

Jap. Ford is die Marke deren Wahl. Aber war mit dem Wagen sehr zufrieden. über 120.000km weg, da war nie was ernstes mit. Ford Fiesta Bj. 2003(?) - 2008(?) kann ich nur empfehlen ;)


Bloss "mein" Kunde hat auch Probleme wegen der Krise und hat mich abbestellt, wenn jetzt mein Arbeitgeber keine vernünftige Beschäftigung für mich findet...

Mein Netto-Einkommen ist schon knapp genug... Da nützt das tollste Auto nix. Würde mir ja privat nie im Leben nen Neuwagen zulegen....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
...kommt auf den Service an ;)

Vieles lässt sich am Telefon schneller klären als mit Mails/Faxen/Post. Aber selbst das ist ja mein Aufgabengebiet. Und in irgendeiner Weise muss der Kunde Kontakt aufnehmen ;) :D

Ahso, okay...Frage beantwortet....
Und du hast keinen befristeten Arbeitsvertrag?:confused:
Und wer garantiert dir das deine Stunden nicht gekürzt würden?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Achso.

Wobei hier in einer großen Firma es gerne so gemacht wurde, dass Leute entlassen wurden und diese dann das Angebot einer Zeitarbeitsfirma bekamen....

30% weniger Lohn für die gleiche Arbeit... :rolleyes: :mad:

Von Entlassen oder sowas kann gar nicht die Rede sein. Der Vertrag läuft halt einfach nur ein halbes Jahr. Wer nicht wiedereingestellt wird, hat Pech gehabt!