M
MetalHeart_666
Guest
auch nich als syncro...Na dann aber als Syncro!
aba als 4motion
auch nich als syncro...Na dann aber als Syncro!
Ich bin quasi ohne körperl. Schaden so wieder ausgestiegen, wenn auch aus der Beifahrertür....
Der Wagen ist jetzt Totalschaden. Hauptschäden vorne, links. Höre immer nur was für ein Glück ich hatte. Ständig von sowas geträumt und dann passiert es...
das is gut das alles glimpflich verlaufen is..
scheiß aufs auto
wars auch nen ford
...was bin ich froh, im Service-Sektor zu arbeiten - da gibts sowas wie Flaute eher selten...
Wenn keiner mehr da ist, der sich den Service leisten will/kann
...kommt auf den Service an
Vieles lässt sich am Telefon schneller klären als mit Mails/Faxen/Post. Aber selbst das ist ja mein Aufgabengebiet. Und in irgendeiner Weise muss der Kunde Kontakt aufnehmen
Die Gründe?
Die Auftragslage ist für'n Arsch.
Ist leider nicht das erste das erste mal für mich.
2003 hatten wir das schon einmal.
Aber da war es nicht so Krass wie dieses mal
Tja, klingt ziemlich übel. Aber sei lieber froh, dass du keine Halbjahresverträge bekommst.
...mal halt bissl weniger auf Dir rum!
*cloogshize*
...was bin ich froh, im Service-Sektor zu arbeiten - da gibts sowas wie Flaute eher selten...
Nein, von vorne rein.
...kommt auf den Service an
Vieles lässt sich am Telefon schneller klären als mit Mails/Faxen/Post. Aber selbst das ist ja mein Aufgabengebiet. Und in irgendeiner Weise muss der Kunde Kontakt aufnehmen
Achso.
Wobei hier in einer großen Firma es gerne so gemacht wurde, dass Leute entlassen wurden und diese dann das Angebot einer Zeitarbeitsfirma bekamen....
30% weniger Lohn für die gleiche Arbeit...