Kurz vorm WE Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*vielheftigerzurückgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*!!
 
G

Guest

Guest
Auaweh is nicht so schlimm, aber das rechte Auge is ein wenig mit angeditscht und dann 1 1/2 äugig ganzen Tag auf Monitor starren makes me bad. Ausserdem sieht datt aus, als wenn ich mich geprügelt hab...........................................!

Na egal, bald is WE und dann seh ich ´halt noch gefährlicher aus hihihihihi - mist, meine Mami hat morgen Geburtstag - die wird aber blöd gucken!!!
 
G

Guest

Guest
Du hast keine Chance Honey, morgens bin ich der beste GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRer wo gibt!!!
 
G

Guest

Guest
wo warst du getsern eigentlich?? Bei moshen passiert?? Oder bei anderen Aktivitäten...?! *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich war heim, im Bettchen, dort haben wir....................Schach gespielt. Dann hat sie mit Ihrem Bauern meinen Springer bedroht und sich dabei gefruet. Sie kopf hoch, ich Kopf runter in Mitte treff, ich Nase sie Stirn. Sie schimpft, ich lach, sie nix, ich autsch.
 
G

Guest

Guest
cool, aber wenigstens hast Du gelacht und sie geschimpft...!? äh......warum auch immer...*sichwunder*
 
G

Guest

Guest
Das und ein für sie guter Winkel sind schuld.

Das blöde daran ist, dass es die verkehrte Seite war, meine Nase is doch eh schon schief!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, geschimpft ist übertrieben und gelacht habe ich auch nicht sofort, erst nach ein paar Sekunden, als ich mir der Situation bewusst wurde. Aua ist erst seit dem Aufstehen - ich sach doch: ICH HASSE MORGENS!!!
 
G

Guest

Guest
Nicht???
Hab mich doch als Kind zwei mal drauf geschmissen, bis sie endlich nen unübersehbaren linksdrall hat.
 
G

Guest

Guest
jaja, das hast erzählt, aber ich find nicht dass das so auffällig war. hab jetzt zwar deine nase nicht in allen einzelhalten vor augen, aber ich wüsste wenns mir aufgefallen wäre.
 
G

Guest

Guest
Konntest deinen Blick warscheinlich nicht von meinen russischen SexsymbolAugen wenden..........................!
 
G

Guest

Guest
ja, nur das mit der stirn wird schwierig, die ist schon recht hoch.......*ggg*