Kurz vorm WE Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab mir übrigens gerade ein Croque bestellt, ratet mal mit was drauf?
Genau, Knobi und Zwiebeln!!!
 
G

Guest

Guest
ich hab ja nicht gesagt Abklatsch, sondern angehaucht, sagt ja keiner dass das keine gute mugge ist mensch, nur Geschmackssache, und dass man das im Ersten Moment tatsächlich für Manowar halten könnte, so rein stimmlich betrachtet oder meiner Meinung nach auch Helloween.
 
G

Guest

Guest
sach krause, ich denk dein schazt is da?? Du bist aber mutig......
 
G

Guest

Guest
*lol*
Das war nicht gegen dich gemeint sondern gegen die Leute die hier erstmal fett reinschreiben, die wären scheiße. Dabei haben sie nur ein Lied gehört und sind dann rausgestürmt (Da war der Sound noch fürn Arsch, das haben die erst beim dritten Song hinbekommen)

Klar ist das Geschmackssache und wer es nicht mag, der hat Pech gehabt und soll es sich nicht anhören.
 
G

Guest

Guest
Lecker Anis, schmeckt nach Raki oder Ouzo!!!

Das schmeckt doch aber so gut, ausserdem ist die auch gerne Knobi und hat mich damit schon überrascht, dann darf ich das heute auch unschuldigguckundnachEntschuldigungensuch

Wie gehts eigendlich unserem Kind?
 
G

Guest

Guest
ja, ich habs gestern wie gesagt spontan zur welt gebracht, geht ihm gut, kam gleich mit langen haaren zur welt, is übrigens ein junge. Ich weiss nicht wie er heissen soll??!! Bitte um natürlich nur ernstgemeinte Tips.....
ach is dat geil, wenn man auffer arbeit mugge hören kann.....muss mich outen ich hör grad Helloween......
masquerade, masquerade, grab your mask and don´t be late........das mag ich sogar.......
 
G

Guest

Guest
Hyronimus finde ich persönlich als Namen sehr geil!

Ich mag kein Truemetal und finde nicht, wie TTP meint, dass ich damit Pech gehabt habe.

OhrwurmvonNagelfarSrontgorrthhab
 
G

Guest

Guest
Wieso outen? Is doch geil!

Und vergiss nicht, wenns nen Junge ist musst du musikalisch aufpassen, sonst kommt das Jugendamt vorbei...
 
G

Guest

Guest
hm......Hyronimus......ja, is net schlecht, noch andere Vorschläge??
 
G

Guest

Guest
äh......nicht unbedingt meinen und deinen auch net, wir sind ja nicht verheiratet. Dann wohl doch meiner. Hihi......von meinem ex die schwester hat auch vor 2 wochen ein baby bekommen, der kleine heisst doch tatsächlich Merlin......geil oder??
 
G

Guest

Guest
Hey, ohne das W:O:A wär der Kurze nie entstanden also finde ich er sollte nach Holger benannt werden