Kurz vorm WE Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*lol*
na, da kann ich auch in den spiegel gucken und mir meine eigentlich blonden Haare vortstelen, dann seh ich das doch auch ein russisches Sexsymbol. Aber hast schon recht: deine Augen gefallen mir besser als meine eigenen. Du hast längere Wimpern...*neidischwerd*

G

Guest

Guest
na gut, 4 m dürften grad reichen........aber um den bauch rum dürften 4 m knapp werden.....*ggg*, mal jetzt vom gesicht abgesehen.....

G

Guest

Guest
Dann soll das Kind auch meine Augen haben - ääyyy, was willst du mit dem Messer???????

Wenn meine Stirn so gross ist, warum hat sie dann meine Nase getroffen? Soooooo gross ist die Nase nun auch nicht stolperdrüber

G

Guest

Guest
Deine Geburtsplautze ist aber auch noch nicht ganz zurück................!

G

Guest

Guest
zur not kann ich mir noch so ein Messrad aus unserer Vermessungsabteilung besorgen...

G

Guest

Guest
obwohl man die Strecke doch bestimmt grob bei Falk.de nachgucken kann... *inDeckunggeh*

G

Guest

Guest
Ihr braucht noch ein Methematikgenie um eine Formel für die Volumität meiner Mittelfinger zu berechnen.............Honey weiss was ich meine.........!

G

Guest

Guest
ja, sind sicher schwierig zu messen.......quadratisch, praktisch, gut oder doch eher Marke pommersche Ofenrauchwurst am stück?!

G

Guest

Guest
Ich glaube nicht, dass es in der bisherigen Weltgeschichte dafür Vergleiche gibt!!!

G

Guest

Guest
Boa ej, grad noch bessere Sekrtärin gewesen und nach ner 10Minuten-Sitzung Projektleiter... *stolzbin* wenn die jetzt noch mehr Kohle rüberwachsen lassen würds mich richtig freuen.
Dadrauf werd ich mir heute Abend richtig einen saufen!!!!!!