Kurz vorm WE Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich nicht, am WE trinkt man nix, scheiß`nDreck, jetzt bin ich über meine eigene Ironie gestolpert

G

Guest

Guest
@ttp HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! PROJEKTLEITER!!! *feierundhoffdasbiedabeirausspringt*
@all TACH!!!

G

Guest

Guest
Moin Suwarin, wusste dass du genau dann schreibst und wollte dich TPen

G

Guest

Guest
Wo bleibt denn honey? Die könnte uns durstige Jungs mal ein wenig bewirten... Ich denk da grade so an die nordischen Sagen, wo die Weiber... Äh ich meine Damen... ständig die Jungs mit schäumendem Met versorgen...

G

Guest

Guest
Death in the afternoon
4 cl Absinth in eine Sektschale geben. Ein mit Angostura-Bitter® getränktes Stück Würfelzucker hineingeben und mit Sekt auffüllen (Hemmingway’s Inspiration)
Atomic Bomb
3 cl Absinth mit 3 cl Brandy in ein Glas geben und kurz umrühren. Achtung: Alkoholbombe!
London Fog
6 cl Gin mit 2 cl Absinth auf Eiswürfel geben und kurz umrühren. Hat die gleiche bombastische Wirkung wie die vorhergehende Bombe
ABC
2 cl Absinth + 2 cl Bourbon + 2 cl Cointreau a auf Eiswürfel geben und kaltrühren. Für Hartgesottene.

Am besten nimmt man Tabu Absinth 73
WAR DAS EIN "HELL"OWEEN!!! AUA! Ich glaub so gegen 21:00 am nächsten Tag bin ich halbwegs nüchtern gewesen.

G

Guest

Guest
*suwarineinbierverpass*

JaJa, Helloween war böse *ggg* ne watt wanma blau...

G

Guest

Guest
@ttp Blau ist gar kein Ausdruck....hab bis 16:00 am nächsten Tag NIX aber auch GAR NIX runterbekommen....bäh...
@krause du klaust doch ttps tp eigenschaften oder?
@honey wo bleibste? ...und wieso ist es jetzt doch ein Junge geworden...hab mich so auf ein Mädchen gefreut *ggggg*

G

Guest

Guest
21:00 Uhr am nächsten Tag? Da war ich schon widda lustig...*heutequittunginformvonkopfschmerzenertrag*