Kuriositäten rund um Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TigervonEschnapur, 22. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    3.467
    Bemerkenswert ist, dass Du Quarkisch verstehst :D
     
    Warhellhammer und Quark gefällt das.
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    3.131
    Der gute Mann ist Niederländer und ich bin quasi an der Grenze aufgewachsen.
    Ich verstehe bei Weitem nicht alles von ihm, muss aber nicht unbedingt an der Sprache liegen. :D
     
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.676
    Zustimmungen:
    3.467
    Ich hab da prinzipiell kein Problem. Ich frag mich allerdings, wie dann die hier vorne oder per Pn erzählten Dinge für einen Fernsehbeitrag genutzt/umgesetzt werden sollen.
    Darüber könnte ja Info gegeben werden @TigervonEschnapur
     
  4. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.192
    Zustimmungen:
    865
    Ist doch klar: Die nächsten Tage kommt der Maharadscha Chandra auf den Plan und sucht hier Komparsen zur Nachstellung von Szenen. :o
     
    saroman gefällt das.
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    26.215
    Zustimmungen:
    1.512
    das ist doch der ganz normale Wahnsinn, dass in TV-Berichten vom Wacken Open Air maßlos übertrieben wird...
     
  6. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.192
    Zustimmungen:
    865
    Eben.

    Und dieser Thread ist einfach nur Blödsinn.
     
    Alf66 gefällt das.
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    37.111
    Zustimmungen:
    2.060
    Aber ohne diesen Thread hätte Bärchi wohl nie diesen genialen Beitrag verfasst. Und alleine der war es schon wert. :D
     
    Hex, Hurrabärchi und SAVA gefällt das.
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    28.192
    Zustimmungen:
    865
    Da hast du wirklich recht. :D Bärchi ist einfach ein Extraklasse Hurrabumsispämmer. :D
     
    Hex, saroman und Hurrabärchi gefällt das.
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.915
    Zustimmungen:
    1.795
    Amen.
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.815
    Zustimmungen:
    1.921
    Wat?
    Ich war heute sogar noch "in deiner Nähe"! (na ja, Aachen. :o )
    En is zó gemakkelijk! :p
     
  11. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    Generell mag ich gesammelte Anekdoten wirklich gerne, aber auch ich finde das seltsam, dass nichts zu den Hintergründen der Produktion verraten wird. Nachher wird das irgend ein Mist von wegen "Asoziales Wacken Open Air". Nein danke, das würde das Bild verzerren.

    Zum 15-Jährigen haben wir damals auch einen Haufen Anekdoten gesammelt, die wurden in einem Buch zusammen gefasst herausgegeben. ISBN 3-9809697-0-3
    Lieber Thread-Ersteller, lies es und frag höflichst beim Autor nach, ob du die ein- oder andere Geschichte verwursten darfst.
     
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.106
    Zustimmungen:
    2.362
    Ich habe eine kuriose Anekdote! Das W:O:A bemerkte im Juli 2019, dass bereits seit Monaten ein angeblicher Journalist namen @TigervonEschnapur sein Unwesen im Forum des Festivals trieb. Anstatt, wie ansonsten üblich, vorab einmal zu klären, ob die Nutzung des Forums hierfür denkbar wäre und ob der Veranstalter die Recherchen anderweitig unterstützen können, wurde einfach mal ein Thread eröffnet. Natürlich ohne irgendwelche Details zu verraten. Es ist wahrlich kurios, wie unseriös hier vorgegangen wurde.

    _____

    Nichts für ungut, aber das ist echt unglücklich.
     
    Jooey, neo-one, normaal!? und 2 anderen gefällt das.
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.815
    Zustimmungen:
    1.921
    Es scheint dat Wacken in Wacken stattfindet! Wer hätte das je denken können!

    *duck & run* :ugly:
     
  14. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    437
    Ik snap je zelfs beter dan ik menig duitser snap. :p
     
    Quark gefällt das.
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    Gerüchteweise sollen da viele seltsame Typen mit langen Haaren und Metalshirts rumlaufen. Ob da was dran ist?
     

Diese Seite empfehlen