Reiður Loki
VIP-Saufziege
Bemerkenswert ist, dass Du Quarkisch verstehstHatte @Quark nicht geschrieben, er wäre kein "er" gewesen, von 2011-13 und von 2015-18.
Das finde ich schon bemerkenswert.
P.s. Ich hatte es schon richtig verstanden.
Bemerkenswert ist, dass Du Quarkisch verstehstHatte @Quark nicht geschrieben, er wäre kein "er" gewesen, von 2011-13 und von 2015-18.
Das finde ich schon bemerkenswert.
P.s. Ich hatte es schon richtig verstanden.
Der gute Mann ist Niederländer und ich bin quasi an der Grenze aufgewachsen.Bemerkenswert ist, dass Du Quarkisch verstehst
Ich hab da prinzipiell kein Problem. Ich frag mich allerdings, wie dann die hier vorne oder per Pn erzählten Dinge für einen Fernsehbeitrag genutzt/umgesetzt werden sollen.Sry, aber das klingt mir dann doch etwas unseriös. Du erwartest Offenheit und Insider-Anekdoten, kannst aber selber noch nichts sagen?
Du kannst ja warten, bis du was genaueres erklären kannst und dann fragst du nochmal. Wie wär das?
Ich frag mich allerdings, wie dann die hier vorne oder per Pn erzählten Dinge für einen Fernsehbeitrag genutzt/umgesetzt werden sollen.
Darüber könnte ja Info gegeben werden @TigervonEschnapur
das ist doch der ganz normale Wahnsinn, dass in TV-Berichten vom Wacken Open Air maßlos übertrieben wird...sucht hier Komparsen zur Nachstellung von Szenen.
das ist doch der ganz normale Wahnsinn, dass in TV-Berichten vom Wacken Open Air maßlos übertrieben wird...
Eben.
Und dieser Thread ist einfach nur Blödsinn.
Aber ohne diesen Thread hätte Bärchi wohl nie diesen genialen Beitrag verfasst. Und alleine der war es schon wert.
Amen.Da hast du wirklich recht. Bärchi ist einfach ein Extraklasse Hurrabumsispämmer.
Wat?Nö, die haben den einfach nicht rausgelassen
En is zó gemakkelijk!Bemerkenswert ist, dass Du Quarkisch verstehst
En is zó gemakkelijk!
Es scheint dat Wacken in Wacken stattfindet! Wer hätte das je denken können!
*duck & run*