Kuriositäten rund um Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Sry, aber das klingt mir dann doch etwas unseriös. Du erwartest Offenheit und Insider-Anekdoten, kannst aber selber noch nichts sagen?

Du kannst ja warten, bis du was genaueres erklären kannst und dann fragst du nochmal. Wie wär das?
Ich hab da prinzipiell kein Problem. Ich frag mich allerdings, wie dann die hier vorne oder per Pn erzählten Dinge für einen Fernsehbeitrag genutzt/umgesetzt werden sollen.
Darüber könnte ja Info gegeben werden @TigervonEschnapur
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Generell mag ich gesammelte Anekdoten wirklich gerne, aber auch ich finde das seltsam, dass nichts zu den Hintergründen der Produktion verraten wird. Nachher wird das irgend ein Mist von wegen "Asoziales Wacken Open Air". Nein danke, das würde das Bild verzerren.

Zum 15-Jährigen haben wir damals auch einen Haufen Anekdoten gesammelt, die wurden in einem Buch zusammen gefasst herausgegeben. ISBN 3-9809697-0-3
Lieber Thread-Ersteller, lies es und frag höflichst beim Autor nach, ob du die ein- oder andere Geschichte verwursten darfst.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich habe eine kuriose Anekdote! Das W:O:A bemerkte im Juli 2019, dass bereits seit Monaten ein angeblicher Journalist namen @TigervonEschnapur sein Unwesen im Forum des Festivals trieb. Anstatt, wie ansonsten üblich, vorab einmal zu klären, ob die Nutzung des Forums hierfür denkbar wäre und ob der Veranstalter die Recherchen anderweitig unterstützen können, wurde einfach mal ein Thread eröffnet. Natürlich ohne irgendwelche Details zu verraten. Es ist wahrlich kurios, wie unseriös hier vorgegangen wurde.

_____

Nichts für ungut, aber das ist echt unglücklich.