saroman
W:O:A Metalmaster
Nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt.Sie wollen doch auch schönnies musikalische Abartigkeit bewundern!
Nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt.Sie wollen doch auch schönnies musikalische Abartigkeit bewundern!
Nein, ich bin nicht masochistisch veranlagt.
Solche Vorschläge und du erwartest ernsthaft, dass ich dich verteidige?Dann halt im Camp 24/7 mal als abwechslung zur cantina band
DAGEGEN!
Solche Vorschläge und du erwartest ernsthaft, dass ich dich verteidige?
*Kopf schüttel*
Sorry, aber, wenn du beabsichtigst, uns alle zu foltern, ist das nichts,m worüber ich hinwegsehen kann.Wenn du freundlich wärst dann würdest du über die fehltritte hinwegsehen
Sorry, aber, wenn du beabsichtigst, uns alle zu foltern, ist das nichts,m worüber ich hinwegsehen kann.
Ich hab mit gar nichts gedroht. Ich sagte lediglich, dass der Herr BtB Aktionen derart provoziert hat, dass ich nicht einschreiten werde, sollten andere ihre Drohungen wahr machen.Sie haben in einem vorhergehenden Post zuerst mit BtB gedroht! Dadurch fühlte ich mich in die Ecke gedrängt und musste drastische Maßnahmen androhen!
Ich hab mit gar nichts gedroht. Ich sagte lediglich, dass der Herr BtB Aktionen derart provoziert hat, dass ich nicht einschreiten werde, sollten andere ihre Drohungen wahr machen.
Bei den Drohungen Ihrerseits würde ich von Notwehr sprechen.Aber das wäre ja Mobbing und da müssen sie als Pädagoge gegen angehen
Bei den Drohungen Ihrerseits würde ich von Notwehr sprechen.
Wenn dann sowas wie Jennäyische Volksfront.