Kuriositäten rund um Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TigervonEschnapur, 22. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.222
    Zustimmungen:
    3.237
    Also die meisten Anekdoten haben kurioserweise was mit Betrunkenen zu tun. Und mit dem danach fast zwangsläufigen nächtlichen Herumirren auf der Suche nach dem Camp.
    Obwohl, ganz witzig war da der Heini 2017. Ich war alleine unterwegs gewesen und auf dem Weg zum Camper, als mir ein völlig besoffener Kerl in Unterhosen begegnete. Der fand auch ned heim. Also hab ich mich seiner angenommen. Der war so voller Matsch, dass von seiner Hautfarbe nix mehr zu sehen war.
    Bunter Bus und rosa Fahne. Das wusste er noch. Zwischendurch riss der sich dann immer wieder los, krakeelte sinnlosen Kram und schmiss sich in Matschlöcher. Ab und an krabbelte er dann auch auf allen Vieren neben mir her wie Gollum.
    Tja, und dann fanden wir endlich seine Leute.
    Ich glaub, im Nachhinein war er mir - falls er sich erinnert - nimmer so dankbar. Er kriegte nämlich mal gleich ne kräftige Maulschelle von seiner Angetrauten, weil er ihr neues T-Shirt verloren hatte :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2019
    Membarus, The_Demon und Lydia.. gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    42.489
    Zustimmungen:
    13.326
    Aha. Dachte ja, dass schon alles über dieses Festival berichtet wurde, bei dem medialen Overkill dazu. Aber gut, wer's braucht...

    Also ein typischer Wacken-Asi. Kennste einen, kennste alle.:o
     
    The_Demon gefällt das.
  3. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.222
    Zustimmungen:
    3.237
    Asi hin oder her. Hilflos in der Gegend lass ich trotzdem keinen umherstolpern.
     
    Jooey, Membarus und WOAnders gefällt das.
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    4.599
    Da es sich um einen TV-Beitrag handelt, dann aber bitte mit Einspielern.
    @SAVA trinkt Bier und pöbelt Fans von Majesty, Twilight Force und Beyond the Black and, sie sollen lieber Mega Colossus hören, während ein ekstatischer @Philbee durch die Gegend rennt und mit voller Inbrunst diverse Variationen von “Dshännie“ plärrt. @Hex hört komige Elektromusik und tanzt wie eine Bekloppte und pöbelt Tanzfaule an, dass ihr Musikgeschmack viel zu engstirnig ist. Sobald sie Philbee sieht, haut sie ihn in den Beton, weil sie das Trällergeelse von Beyond the Black doof findet. Ein verwirrter @alicekubbi schwingt einen neonfarbenen Plastikhammer und haut ihn Hex auf den Kopp, weil ihre Musik nicht albern und fröhlich genug ist. @Waldi ist der Affenzirkus zu blöd und schaut den 60ern beim Rumrumpeln dazu, während er über die Schönheit, Anmut und Lieblichkeit von Cannibal Corpse sinniert. @Frankenstolz setzt sich dazu, sein Glubb spielt ja fast in derselben Klasse wie die Löwen, Musik ist ihm eh egal, Hauptsache es rockt. Dazu trinkt er ein Industriebier. Das macht den Sava natürlich rasend wütend, weshalb er ihm mit einem fränkischen Brauereiführer den Hintern versohlt und ihm unehrenhaft den Titel “Franke“ aberkennt. Die Kamera zoomt weg, und man sieht einen weisen @Heisenmü, der über alles und jeden wacht, während er als wohlwollender Gott die Geschicke der Menschheit lenkt. :o
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.222
    Zustimmungen:
    3.237
    Und das tittengesteuerte Bumsbärchi fehlt?
    Das geht aber nicht :o
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    42.489
    Zustimmungen:
    13.326
    Kommt hin!:o
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.477
    Zustimmungen:
    2.932
    Verwirrt ??
    Du spinnst wohl vollkommen :ugly:
     
  8. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.602
    Ich mag Züge!
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.194
    Zustimmungen:
    4.599
    Vor allem, wenn Sie von der Schaffnerin ausgepeitscht werden, was? :o
     
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    5.380
    Zustimmungen:
    1.602
    Schäffni?
     
    Panikpille, Lokilein und Hurrabärchi gefällt das.
  11. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.222
    Zustimmungen:
    3.237
    Jetzt passt das :o
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.066
    Zustimmungen:
    1.608
    Sry, aber das klingt mir dann doch etwas unseriös. Du erwartest Offenheit und Insider-Anekdoten, kannst aber selber noch nichts sagen?

    Du kannst ja warten, bis du was genaueres erklären kannst und dann fragst du nochmal. Wie wär das?
     
    Jooey, Warhellhammer, neo-one und 4 anderen gefällt das.
  13. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    3.101
    Das ist ja unglaublich kurios. :D:D
     
    Quark gefällt das.
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.222
    Zustimmungen:
    3.237
    Nö, die haben den einfach nicht rausgelassen :D
     
  15. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.738
    Zustimmungen:
    3.101
    Hatte @Quark nicht geschrieben, er wäre kein "er" gewesen, von 2011-13 und von 2015-18.
    Das finde ich schon bemerkenswert. :D:D

    P.s. Ich hatte es schon richtig verstanden.
     

Diese Seite empfehlen