Kuriositäten rund um Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Also die meisten Anekdoten haben kurioserweise was mit Betrunkenen zu tun. Und mit dem danach fast zwangsläufigen nächtlichen Herumirren auf der Suche nach dem Camp.
Obwohl, ganz witzig war da der Heini 2017. Ich war alleine unterwegs gewesen und auf dem Weg zum Camper, als mir ein völlig besoffener Kerl in Unterhosen begegnete. Der fand auch ned heim. Also hab ich mich seiner angenommen. Der war so voller Matsch, dass von seiner Hautfarbe nix mehr zu sehen war.
Bunter Bus und rosa Fahne. Das wusste er noch. Zwischendurch riss der sich dann immer wieder los, krakeelte sinnlosen Kram und schmiss sich in Matschlöcher. Ab und an krabbelte er dann auch auf allen Vieren neben mir her wie Gollum.
Tja, und dann fanden wir endlich seine Leute.
Ich glaub, im Nachhinein war er mir - falls er sich erinnert - nimmer so dankbar. Er kriegte nämlich mal gleich ne kräftige Maulschelle von seiner Angetrauten, weil er ihr neues T-Shirt verloren hatte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Soviel kann ich sagen: im KIKA nicht :).
Mehr Infos sind leider noch nicht möglich, gerne aber wenn es konkreter wird!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch eine coole Geschichte/Anekdote/Kuriosität ein!
Es wäre je nach Geschichte ja auch mal spannend, die kleinen, außergewöhnlichen abseits der "großen Story Wacken" zu erzählen.

Viele Grüße
Aha. Dachte ja, dass schon alles über dieses Festival berichtet wurde, bei dem medialen Overkill dazu. Aber gut, wer's braucht...

Also die meisten Anekdoten haben kurioserweise was mit Betrunkenen zu tun. Und mit dem danach fast zwangsläufigen nächtlichen Herumirren auf der Suche nach dem Camp.
Obwohl, ganz witzig da der Heini 2017. Ich war alleine unterwegs gewesen und auf dem Weg zum Camper, als mir ein völlig besoffener Kerl in Unterhosen begegnete. Der fand auch ned heim. Also hab ich mich seiner angenommen. Der war so voller Matsch, dass von seiner Hautfarbe nix mehr zu sehen war.
Bunter Bus und rosa Fahne. Das wusste er noch. Zwischendurch riss de dich dann immer wieder los, krakeelte sinnlosen Kram und schmiss sich in Matschlöcher. Ab und an krabbelte er dann auch auf allen Vieren neben mir her wie Gollum.
Tja, und dann fanden wir endlich seine Leute.
Ich glaub, im Nachhinein war er mir - falls er sich erinnert - nimmer so dankbar. Er kriegte nämlich mal gleich ne kräftige Maulschelle von seiner Angetrauten, weil er ihr neues T-Shirt verloren hatte :ugly:
Also ein typischer Wacken-Asi. Kennste einen, kennste alle.:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.177
35.361
170
Ich fände ja eine Dokumentation über die Spamgewohnheiten der Forumler viel interessanter. :o
Da es sich um einen TV-Beitrag handelt, dann aber bitte mit Einspielern.
@SAVA trinkt Bier und pöbelt Fans von Majesty, Twilight Force und Beyond the Black and, sie sollen lieber Mega Colossus hören, während ein ekstatischer @Philbee durch die Gegend rennt und mit voller Inbrunst diverse Variationen von “Dshännie“ plärrt. @Hex hört komige Elektromusik und tanzt wie eine Bekloppte und pöbelt Tanzfaule an, dass ihr Musikgeschmack viel zu engstirnig ist. Sobald sie Philbee sieht, haut sie ihn in den Beton, weil sie das Trällergeelse von Beyond the Black doof findet. Ein verwirrter @alicekubbi schwingt einen neonfarbenen Plastikhammer und haut ihn Hex auf den Kopp, weil ihre Musik nicht albern und fröhlich genug ist. @Waldi ist der Affenzirkus zu blöd und schaut den 60ern beim Rumrumpeln dazu, während er über die Schönheit, Anmut und Lieblichkeit von Cannibal Corpse sinniert. @Frankenstolz setzt sich dazu, sein Glubb spielt ja fast in derselben Klasse wie die Löwen, Musik ist ihm eh egal, Hauptsache es rockt. Dazu trinkt er ein Industriebier. Das macht den Sava natürlich rasend wütend, weshalb er ihm mit einem fränkischen Brauereiführer den Hintern versohlt und ihm unehrenhaft den Titel “Franke“ aberkennt. Die Kamera zoomt weg, und man sieht einen weisen @Heisenmü, der über alles und jeden wacht, während er als wohlwollender Gott die Geschicke der Menschheit lenkt. :o
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
Da es sich um einen TV-Beitrag handelt, dann aber bitte mit Einspielern.
@SAVA trinkt Bier und pöbelt Fans von Majesty, Twilight Force und Beyond the Black and, sie sollen lieber Mega Colossus hören, während ein ekstatischer @Philbee durch die Gegend rennt und mit voller Inbrunst diverse Variationen von “Dshännie“ plärrt. @Hex hört komige Elektromusik und tanzt wie eine Bekloppte und pöbelt Tanzfaule an, dass ihr Musikgeschmack viel zu engstirnig ist. Sobald sie Philbee sieht, haut sie ihn in den Beton, weil sie das Trällergeelse von Beyond the Black doof findet. Ein verwirrter @alicekubbi schwingt einen neonfarbenen Plastikhammer und haut ihn Hex auf den Kopp, weil ihre Musik nicht albern und fröhlich genug ist. @Waldi ist der Affenzirkus zu blöd und schaut den 60ern beim Rumrumpeln dazu, während er über die Schönheit, Anmut und Lieblichkeit von Cannibal Corpse sinniert. @Frankenstolz setzt sich dazu, sein Glubb spielt ja fast in derselben Klasse wie die Löwen, Musik ist ihm eh egal, Hauptsache es rockt. Dazu trinkt er ein Industriebier. Das macht den Sava natürlich rasend wütend, weshalb er ihm mit einem fränkischen Brauereiführer den Hintern versohlt und ihm unehrenhaft den Titel “Franke“ aberkennt. Die Kamera zoomt weg, und man sieht einen weisen @Heisenmü, der über alles und jeden wacht, während er als wohlwollender Gott die Geschicke der Menschheit lenkt. :o
Und das tittengesteuerte Bumsbärchi fehlt?
Das geht aber nicht :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
Da es sich um einen TV-Beitrag handelt, dann aber bitte mit Einspielern.
@SAVA trinkt Bier und pöbelt Fans von Majesty, Twilight Force und Beyond the Black and, sie sollen lieber Mega Colossus hören, während ein ekstatischer @Philbee durch die Gegend rennt und mit voller Inbrunst diverse Variationen von “Dshännie“ plärrt. @Hex hört komige Elektromusik und tanzt wie eine Bekloppte und pöbelt Tanzfaule an, dass ihr Musikgeschmack viel zu engstirnig ist. Sobald sie Philbee sieht, haut sie ihn in den Beton, weil sie das Trällergeelse von Beyond the Black doof findet. Ein verwirrter @alicekubbi schwingt einen neonfarbenen Plastikhammer und haut ihn Hex auf den Kopp, weil ihre Musik nicht albern und fröhlich genug ist. @Waldi ist der Affenzirkus zu blöd und schaut den 60ern beim Rumrumpeln dazu, während er über die Schönheit, Anmut und Lieblichkeit von Cannibal Corpse sinniert. @Frankenstolz setzt sich dazu, sein Glubb spielt ja fast in derselben Klasse wie die Löwen, Musik ist ihm eh egal, Hauptsache es rockt. Dazu trinkt er ein Industriebier. Das macht den Sava natürlich rasend wütend, weshalb er ihm mit einem fränkischen Brauereiführer den Hintern versohlt und ihm unehrenhaft den Titel “Franke“ aberkennt. Die Kamera zoomt weg, und man sieht einen weisen @Heisenmü, der über alles und jeden wacht, während er als wohlwollender Gott die Geschicke der Menschheit lenkt. :o
Kommt hin!:o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Da es sich um einen TV-Beitrag handelt, dann aber bitte mit Einspielern.
@SAVA trinkt Bier und pöbelt Fans von Majesty, Twilight Force und Beyond the Black and, sie sollen lieber Mega Colossus hören, während ein ekstatischer @Philbee durch die Gegend rennt und mit voller Inbrunst diverse Variationen von “Dshännie“ plärrt. @Hex hört komige Elektromusik und tanzt wie eine Bekloppte und pöbelt Tanzfaule an, dass ihr Musikgeschmack viel zu engstirnig ist. Sobald sie Philbee sieht, haut sie ihn in den Beton, weil sie das Trällergeelse von Beyond the Black doof findet. Ein verwirrter @alicekubbi schwingt einen neonfarbenen Plastikhammer und haut ihn Hex auf den Kopp, weil ihre Musik nicht albern und fröhlich genug ist. @Waldi ist der Affenzirkus zu blöd und schaut den 60ern beim Rumrumpeln dazu, während er über die Schönheit, Anmut und Lieblichkeit von Cannibal Corpse sinniert. @Frankenstolz setzt sich dazu, sein Glubb spielt ja fast in derselben Klasse wie die Löwen, Musik ist ihm eh egal, Hauptsache es rockt. Dazu trinkt er ein Industriebier. Das macht den Sava natürlich rasend wütend, weshalb er ihm mit einem fränkischen Brauereiführer den Hintern versohlt und ihm unehrenhaft den Titel “Franke“ aberkennt. Die Kamera zoomt weg, und man sieht einen weisen @Heisenmü, der über alles und jeden wacht, während er als wohlwollender Gott die Geschicke der Menschheit lenkt. :o
Verwirrt ??
Du spinnst wohl vollkommen :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Soviel kann ich sagen: im KIKA nicht :).
Mehr Infos sind leider noch nicht möglich, gerne aber wenn es konkreter wird!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja noch eine coole Geschichte/Anekdote/Kuriosität ein!
Es wäre je nach Geschichte ja auch mal spannend, die kleinen, außergewöhnlichen abseits der "großen Story Wacken" zu erzählen.

Viele Grüße

Sry, aber das klingt mir dann doch etwas unseriös. Du erwartest Offenheit und Insider-Anekdoten, kannst aber selber noch nichts sagen?

Du kannst ja warten, bis du was genaueres erklären kannst und dann fragst du nochmal. Wie wär das?