Metaller_^^
Banned
- 7 Aug. 2006
- 63
- 0
- 51
Fjelltroll schrieb:Siehe mein Posting...ich würde 40m von der Bühne entfernt schon als "hinten" bezeichnen! -.-
Ich hab auch kein Problem damit, wenn es meinetwegen in Bühnennähe EINEN Moshpit gibt, in dem man sich auf diese Weise austoben kann. Da kann ich mir dann selbst aussuchen, ob ich da reingeh oder nicht. Aber das Problem war ja, dass es einfach überall(!) so abging und man wie gesagt teilweise ewig suchen musste, um einen Platz zu finden, an dem man sozialverträglich abgehen konnte.
bei welcher band war das? bei alle wars siche rnicht so extrem, zumindest hatt ich das gefühl dass es nur bei finntroll, cob und korpiklaani extrem war. man kann unter hinen auch verstehen, dass man so weit hinten steht das man 3 m² platz hat um sich zu bewegen. naja ich hoffe jedenfalls du hattest trotzdem deinen spaß. mir hat ja auch nicht alles gepasst vorallem das mit dem crowdsurfern wo alle 5 sekunden welche gekommen sind manchmal sogar 2 aufeinmal. ich hab das einmal gemacht bei korpiklaani nur um weiter nach vor zu kommen weil ich da zu spät gekommen bin weil ich vreid angeschaut habe und da hab ich geachtet das im umkreis von 15 m keine weiteren surfer sind.