Kritik an der Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
In der krassen Umweltvernichtungsbranche arbeiten, aber Mitglied im Nabu sein. :D

Naja, so kann ich mir selbst wenigstens vorgaukeln, ich würde nicht Mutter Erde mutwillig systematisch vernichten. Wobei, allein bin ich ja nun auch nicht schuld, und wenn ich aufhörte würd das auch niemand mitbekommen. :confused:

Aber dieselbe Argumentation funzt beim Nabu eigentlich auch.. :o aber ich steh halt auch drauf, wenn irgendwelche Fledermäuse endlich ne Wildbrücke über die Elbe bekommen :D Aber beim Nabu werden die Mitgliedsbeiträge immer lokalisiert verwendet, ich zahl also immer für irgendwelche Ottervogelbrutbombentrichter in Baumholder or what :confused:

Achso und Thema Doppelmoral: Ein Auto pustet in einer Stunde so viel CO2 in die Luft wie ein Mensch in seinem ganzen Leben. Ich fahr jedenfalls mim Rad zum Supermarkt. problem solved :cool: