Kritik an der Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Noch mehr als Schiffe, die auf den Weltmeeren immer noch nahezu ungefiltert Abgase rauspusten, die Endprodukt der Verbrennung von Schweröl sind? Dem Abfallprodukt aus der Ölraffinierung? :ugly:

Noch so ein linker Gutmensch und Weltenverbesserer, der so unnötige Dinge wie Umweltschutz über wirtschaftliche Interessen und die damit verbundenen Arbeitsplätze stellt. Denk doch mal nach, bevor du was schreibst! :rolleyes:
DU sorgst für den Verlust von Arbeitsplätzen! :mad:
DU gefähredest unseren Wohlstand! :ugly:
Deutschland geht es gut!
Das geplante Freihandelsabkommen bietet uns jede Menge Vorteile!
Totale Überwachung ist gut, weil damit Verbrechen verhindert werden!
Netzneutralität ist gut, mehr Geld ist besser!
Der Konflikt auf der Krim interessiert uns nur aus humanitären und keineswegs ökonomischen Gründen!





Ich glaube, ich hatte gerade einen Sarkasmus. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Noch so ein linker Gutmensch und Weltenverbesserer, der so unnötige Dinge wie Umweltschutz über wirtschaftliche Interessen und die damit verbundenen Arbeitsplätze stellt. Denk doch mal nach, bevor du was schreibst! :rolleyes:
DU sorgst für den Verlust von Arbeitsplätzen! :mad:
DU gefähredest unseren Wohlstand! :ugly:
Deutschland geht es gut!
Das geplante Freihandelsabkommen bietet uns jede Menge Vorteile!
Totale Überwachung ist gut, weil damit Verbrechen verhindert werden!
Netzneutralität ist gut, mehr Geld ist besser!
Der Konflikt auf der Krim interessiert uns nur aus humanitären und keineswegs ökonomischen Gründen!





Ich glaube, ich hatte gerade einen Sarkasmus. :D

Was? Ich verstehe Dein Geseiere nicht, weil es nicht in meine linksgrüne Faschistenideologie passt! :o:ugly:







Hehe, cool. Sarkasmus. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Welche meinst Du jetzt? :D



Umweltzerstörerischer? Noch mehr? :eek:

Noch mehr als Schiffe, die auf den Weltmeeren immer noch nahezu ungefiltert Abgase rauspusten, die Endprodukt der Verbrennung von Schweröl sind? Dem Abfallprodukt aus der Ölraffinierung? :ugly:

Der Schiffstransport wird ja mehrheitlich erst durch Produktion verursacht (mal abgesehen von "Personentransport" und eigentlich unsinnigem Lebensmitteltransport), also zähl ich den einfach zu meinem Klimakarma mit dazu :o Und wir verbrennen ja nicht nur Öl, sondern nutzen auch noch nen Arsch voll Atom- und Kohlestrom. In der Kohle sind zwar immer auch ein paar andere Sachen mit drin, die werden dann einfach mitverbrannt, das bisschen Uran, Selen, Cadmium und Arsen :p Das Öl ist ja auch viel wichtiger für den Kunststoff, den wir langfristig so klein zermahlen wollen, dass er sogar in unsere Zellen reinkommt und alles zumüllt, Außerdem verbrauchen wir ja mit unseren Produktionsflächen und Industriekomplexen ja auch landwirtschaftliche Nutzfläche, die wir obendrein auf Jahrhunderte mit irgendwelchen hochgiftigen Altlasten verseuchen. Aber durch moderne Produktionskonzepte haben wir es geschafft, dass der neue Golf schon in 3 Jahren völlig veraltet ist, und alle einen neuen kaufen müssen. Die alten werden dann einfach irgendwo stehen gelassen :o Von Digitaltechnik und ihrer verheerenden Umweltbilanz will ich erst garnicht anfangen. :ugly:

Natürlich wird allüberall die Verschwendung und der Ressourceneinsatz optimiert, und man kann da auch echt viel einsparen, und wirklich was für Mutter Erde tun. Und das Praktischste: Frei gewordene Kapazitäten füllt man dann einfach mit neuen Produktsparten auf, dann fällt garnicht auf, dass man eigentlich noch mehr Dreck macht als vorher :eek:

Aber dass das ja niemand erfährt!
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Es ist Blaue Wohnwagen, um deren Camp ist ein Zaun , auf dem Wohnwagen gibt es eine Dachterasse mit Geländer, eigentlich nicht zu übersehen :)

Meinst du diesen?

IMG_5301.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich werde euch noch mal aus humanitären Gründen auf die Rübe haun. Alles zum Wohle der gesamten Menschheit. :o

Wie bitte? Komm ma hier rüber, hier verstehste nix! :o

Dachte ich mir schon. :o:D

Bin ich tatsächlich so durchschaubar. :D

Der Schiffstransport wird ja mehrheitlich erst durch Produktion verursacht (mal abgesehen von "Personentransport" und eigentlich unsinnigem Lebensmitteltransport), also zähl ich den einfach zu meinem Klimakarma mit dazu :o Und wir verbrennen ja nicht nur Öl, sondern nutzen auch noch nen Arsch voll Atom- und Kohlestrom. In der Kohle sind zwar immer auch ein paar andere Sachen mit drin, die werden dann einfach mitverbrannt, das bisschen Uran, Selen, Cadmium und Arsen :p Das Öl ist ja auch viel wichtiger für den Kunststoff, den wir langfristig so klein zermahlen wollen, dass er sogar in unsere Zellen reinkommt und alles zumüllt, Außerdem verbrauchen wir ja mit unseren Produktionsflächen und Industriekomplexen ja auch landwirtschaftliche Nutzfläche, die wir obendrein auf Jahrhunderte mit irgendwelchen hochgiftigen Altlasten verseuchen. Aber durch moderne Produktionskonzepte haben wir es geschafft, dass der neue Golf schon in 3 Jahren völlig veraltet ist, und alle einen neuen kaufen müssen. Die alten werden dann einfach irgendwo stehen gelassen :o Von Digitaltechnik und ihrer verheerenden Umweltbilanz will ich erst garnicht anfangen. :ugly:

Natürlich wird allüberall die Verschwendung und der Ressourceneinsatz optimiert, und man kann da auch echt viel einsparen, und wirklich was für Mutter Erde tun. Und das Praktischste: Frei gewordene Kapazitäten füllt man dann einfach mit neuen Produktsparten auf, dann fällt garnicht auf, dass man eigentlich noch mehr Dreck macht als vorher :eek:

Aber dass das ja niemand erfährt!

Ja, da geb ich jetzt mal klein bei. Du bist eindeutig der größere Umweltsünder. :ugly:

Hey, ich bin nicht der schlimmste! Das macht mich ziemlich grün! Huldigt mir! :o

Es ist Blaue Wohnwagen, um deren Camp ist ein Zaun , auf dem Wohnwagen gibt es eine Dachterasse mit Geländer, eigentlich nicht zu übersehen :)

Ach, DER. Mit dem Ding hab ich nix am Hut. Da strakt ja mal gar nix! :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zuletzt bearbeitet: