Kritik am Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.659
13.036
128
Krötis Kissen
Ich fand den Bag jetzt auch wirklich nicht besonders gut.

Das Halstuch habe ich aber ausgiebigst genutzt, DAS war wirklich klasse! Abends um den Hals hat es gewärmt, über Tag - nass gemacht - hat es wunderbar gekühlt oder den Kopf vor Sonne geschützt! Das fand ich wirklich klasse. Die Staubmaske habe ich als Schlafmaske benutzt, das war auch ganz gut. :) Ohropax und Patch sind standard, das muss sein. :) Sonst aber nur Quatsch und Müll.

Ich hab den am Montag ins Zelt gelegt :o
 

Oberlandler

Newbie
8 Aug. 2016
23
15
18
Weilheim
Ich hab den Sack auch drei Mal durchsucht um festzustellen dass Lanyard und Magnet fehlen. Die haufenweise Werbung hab ich dafür gleich ungelesen entsorgt. Hab auch beim Merch-Stand nach Magnet und Sammelkarte gefragt ob es da vielleicht was gäbe, aber auch Fehlanzeige
Bitte nächstes Jahr wieder mit rein und wenn möglich für heuer noch was nachproduzieren lassen!
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Naja...

Ich fand das BAg dieses Jah auch nicht gut, ich hab das kleine Pflasterbag und das Sonnencremetuch, passte gut in die Hosentasche, und auf das Pflaster hatte ich mich persönlich eingestellt, hatte kein Pflaster dabei und war froh das unsere Zeltnachbarn etwas mit hatten.

Es gibt jedes Jahr einen Newsbeitrag zum Full Metal Bag. Da ist dann auch ein Bild drin, das die Goodies zeigt, welche im aktuellen Bag drin sein werden. On Top kommt noch Werbung:

woa_19_fmb_items.jpg


https://www.wacken.com/de/news-details/das-full-metal-bag-fuer-das-woa-2019/

Nix für ungut, aber sich auf ein etwaiges Goodie zu verlassen und ohne jegliches Verbandmaterial auf ein Festival zu fahren ist schon...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Naja...



Es gibt jedes Jahr einen Newsbeitrag zum Full Metal Bag. Da ist dann auch ein Bild drin, das die Goodies zeigt, welche im aktuellen Bag drin sein werden. On Top kommt noch Werbung:

woa_19_fmb_items.jpg


https://www.wacken.com/de/news-details/das-full-metal-bag-fuer-das-woa-2019/

Nix für ungut, aber sich auf ein etwaiges Goodie zu verlassen und ohne jegliches Verbandmaterial auf ein Festival zu fahren ist schon...
Wobei ich jetzt auch kein Special Gimmick, Like a CD or so in meinem BAG gefunden habe...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Huhu Schmuh :)

der Special Gimmick dürfte das Kaufland-Schlauchtuch gewesen sein (jaha, ich hab den Stream geguckt und mir ausführlich berichten lassen, hehe :D)
Luuuuunaaaaa! Schön, etwas von dir zu hören!

Ja, mag sein, dass das Kaufland Tuch war. Das war ja auch wirklich super.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Luuuuunaaaaa! Schön, etwas von dir zu hören!

Ja, mag sein, dass das Kaufland Tuch war. Das war ja auch wirklich super.

Den Groschen habe ich jetzt von ganz bei dir oben bis zu mir hier unten fallen hören :D

Jau, auch weil ich jetzt schon zweimal nimmer hoch konnte, habe ich beschlossen, dass ich euch dann halt wenigstens online wieder auf den Sack gehen muss :D:D:D

Diese Schlauchtücher sind saugeil, so eins hatte ich ja auch schon immer aufm Wacken unterm Hut ;) nassmachen (2013, 2014), schwupp, bleibt der Kopf kühl :)
 
  • Like
Reaktionen: Schmuh

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wenn ich ehrlich bin waren wir dieses Jahr im Camp alle der Meinung, dass man sich das Teil in der Form auch schenken kann. Würde mich dann stand jetzt auch nicht wundern wenn der wegrationalisiert wird. Den Papiermüll mit der ganzen beknackten Werbung brauche ich in jedem Fall nicht.

Eben wegen dieser ganzen Werbung, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil wegrationalisiert wird.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Den Groschen habe ich jetzt von ganz bei dir oben bis zu mir hier unten fallen hören :D

Jau, auch weil ich jetzt schon zweimal nimmer hoch konnte, habe ich beschlossen, dass ich euch dann halt wenigstens online wieder auf den Sack gehen muss :D:D:D

Diese Schlauchtücher sind saugeil, so eins hatte ich ja auch schon immer aufm Wacken unterm Hut ;) nassmachen (2013, 2014), schwupp, bleibt der Kopf kühl :)
Das finde ich ganz fantastisch, dass du uns wieder "nerven" willst.

Aber komm doch einfach nächstes Jahr Mal wieder nach wacken. Ohne euch ist es nicht das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: luna.lunatik

Zischgrocks

Member
7 Aug. 2012
65
15
53
Südtirol
Am meisten hat mir persönlich der Poster gefehlt, hab extra an der Wand noch einen Platz frei gehalten für den 2019 Poster -.-' nervt mich hart. der Patch hat auch ne scheiß Qualität find ich. Muss den meisten zustimmen... entweder wieder was ordentliches oder ganz weglassen, dann spar ich mir am ersten Tag zumindest den Weg zum Zelt weil ich keinen Bock hab das Zeug mit herumzuschleppen.