Hierüber binnich übrigens sehr begeistert .. und wir sind noch halbwegs beim Topic ...
*allemallob*
Nur aus diesem Grund schreib ich hier
Hierüber binnich übrigens sehr begeistert .. und wir sind noch halbwegs beim Topic ...
*allemallob*
na ja, da es diese diskussionen scho öfter gegeben hat, wirds halt wie immer laufen, dass die einen auf ihrem standpunkt beharren oder aus argumentationsmangel nix mehr zu sagen.
oder es sich gerne auch mal so drehen, wie sie es haben möchten...
einsicht hab ich bei dem thema bisher eher selten gelesen...
na ja, da es diese diskussionen scho öfter gegeben hat, wirds halt wie immer laufen, dass die einen auf ihrem standpunkt beharren oder aus argumentationsmangel nix mehr zu sagen.
oder es sich gerne auch mal so drehen, wie sie es haben möchten...
einsicht hab ich bei dem thema bisher eher selten gelesen...
Tofu hab ich schon gegessen - der schmeckte nicht.
Aber ich probiere gerne noch einmal
Rote Beete Saft hab ich noch nicht probiert...
Übrigens gibt es bei mir als Fleischfresser Fleisch UND Grünzeugs
Ich ess sogar diverse Blumen in Salaten - schmeckt sehr lecker.
Aber Fleisch muß dabei sein...
Erst Gestern Abend in meiner Stammkneipe hab ich wieder Blumen gegessen.
Aber ich glaube, das lag eher am Pegel
versteh ich nicht .. was hindert jemanden daran einen Christen, Veganer, Allesfresser, Moslem oder was weiss ich was einfach sein leben leben zu lassen ohne ständig rumzumäkeln ...
Mag bei einigen vielleicht sein.
Mit Fee kann man sich zum Glück sehr vernünftig darüber unterhalten
Allerdings frage ich mich doch, was Fleisch & Salat mit umgedrehten Kreuzen zu tun haben.
Aber solange die Antworten Ernst bleiben soll mir das Recht sein...
versteh ich nicht .. was hindert jemanden daran einen Christen, Veganer, Allesfresser, Moslem oder was weiss ich was einfach sein leben leben zu lassen ohne ständig rumzumäkeln ...
rote beete saft riecht eigentlich wie frische erde und schmeckt recht, mhh, ungewohnt.
was gabs denn für blumen?
Irgendwelche gelben, aber die haben nicht geschmeckt.
Die Margeriten waren schon besser
Nöö - der Rasen ist für unsere Meerschweinchen und Hasen ... da kann ich denen nichts davon nabgeben. Und mal ganz ehrlich - Ich schmeiss denen dann sogar Zucchini auf den Grill und so
Wo liegt da die Sinngebung drin wenn man Grünzeugs auf'n Grill schmeisst ...
Wo liegt da die Sinngebung drin wenn man Grünzeugs auf'n Grill schmeisst ...
*allemallob*
Nichts!
Allerdings sollte man von genau diesen Leuten erwarten, daß sie einen Atheisten, Satanisten, Heiden, Hindu, Buddhisten, etc. sein Leben und seine Meinung UND deren öffentlicher Ausdruck zu lassen!
Will heißen: bspw. als Satanist laufe ich mit umgedrehtem Kreuz, "Fuck me Jesus!" und umgedrehtem Pentagramm rum (von der Auslegungssache der Symbolik mal abgesehen jetzt...), OHNE Christen, die mir übern Weg laufen gleich in die Fresse zu schlagen oder ähnliches oder anzupöbeln. Als Christ sollte ich im Umkehrschluß die gleiche Toleranz zeigen. Andernfalls wird es immer wieder zu Auseinandersetzungen kommen.... Solange Glaube und dessen Ausdrucksform niemand anders in seiner Freiheit einschränkt oder sein Leben bedroht, ist es imho nicht verkehrt, diesen auch so zu leben und zu zeigen, gleich welcher Art auch immer.
Nichts!
Allerdings sollte man von genau diesen Leuten erwarten, daß sie einen Atheisten, Satanisten, Heiden, Hindu, Buddhisten, etc. sein Leben und seine Meinung UND deren öffentlicher Ausdruck zu lassen!
Will heißen: bspw. als Satanist laufe ich mit umgedrehtem Kreuz, "Fuck me Jesus!" und umgedrehtem Pentagramm rum (von der Auslegungssache der Symbolik mal abgesehen jetzt...), OHNE Christen, die mir übern Weg laufen gleich in die Fresse zu schlagen oder ähnliches oder anzupöbeln. Als Christ sollte ich im Umkehrschluß die gleiche Toleranz zeigen. Andernfalls wird es immer wieder zu Auseinandersetzungen kommen.... Solange Glaube und dessen Ausdrucksform niemand anders in seiner Freiheit einschränkt oder sein Leben bedroht, ist es imho nicht verkehrt, diesen auch so zu leben und zu zeigen, gleich welcher Art auch immer.