Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Nö - sie kochen mir kein Fleisch ... erwarten aber oftmals wenn sie eingeladen sind, dass es vegetarische Sachen gibt.
Lass die einfach im Garten um deinen Grill herum grasen ....
Nö - sie kochen mir kein Fleisch ... erwarten aber oftmals wenn sie eingeladen sind, dass es vegetarische Sachen gibt.
Das Schlimme daran ist ja ... Veganer / Vegetarier wollen akzeptiert werden ... Rücksicht wird eingefordert etc. ... wennsde aber mal bei einem von den Kerlchen eingeladen bist ... dann is vorbei mit der Rücksicht anderen gegenüber ...
Nein - in der regel nicht ... ich mag das Zeug nedund du isst keine vegetarischen Sachen???
was hat denn das mit nem Kleinkind zu tun ??hört sich gerade an wie n Kleinkind
Warum sollte ich nicht ??Wundert mich, daß du dich mit solchen Leuten überhaupt abgibst...
Mich würde mal folgendes interessieren:
Wenn ein "Omni" bei einem Veganer zum Essen eingeladen ist, was bekommt er dann zu Essen?
Ist der Veganer intolerant und serviert nur Grünzeugs?
Ist der "Omni" intolerant und geht erst gar nicht hin?
Oder serviert der Veganer dem "Omni" Fleisch und jeder isst "sein" Essen?
Nöö - der Rasen ist für unsere Meerschweinchen und Hasen ... da kann ich denen nichts davon nabgeben. Und mal ganz ehrlich - Ich schmeiss denen dann sogar Zucchini auf den Grill und soLass die einfach im Garten um deinen Grill herum grasen ....
Bolle .. ich bin verblüfft ... du hast mich aber sowas von genau verstandenMich würde mal folgendes interessieren:
Wenn ein "Omni" bei einem Veganer zum Essen eingeladen ist, was bekommt er dann zu Essen?
Ist der Veganer intolerant und serviert nur Grünzeugs?
Ist der "Omni" intolerant und geht erst gar nicht hin?
Oder serviert der Veganer dem "Omni" Fleisch und jeder isst "sein" Essen?
Nein - in der regel nicht ... ich mag das Zeug ned
was hat denn das mit nem Kleinkind zu tun ??
Immerhin propagiere ich nicht dass solche Leute mich "nerven" o.ä. - es geht eben wieder um Toleranz.
Warum sollte ich nicht ??
Wie gesagt - wegen mir darf ein jeder nach seinem Gutdünken ... ich möchte jedoch dasselbe Recht haben...
jupp, und viele fanatische veganer kehren selten vor ihrer eigenen haustür. .
Die kehren nie ... dabei tötet man viel zu viele Käfer, Milben und anderes Kleingetier !! *belehr*
*abklatsch*Bolle .. ich bin verblüfft ... du hast mich aber sowas von genau verstanden
*abklatsch*
ebend, schomma tofu gegessen? schmeckt furchtbar. oder so komischen rote beeten saft. örgs
jupp, und viele fanatische veganer kehren selten vor ihrer eigenen haustür.
aber toleranz kann man immer gerne von anderen verlangen...
nur sollte man selber fähig dazu sein, denn sonst verliert man in meinen augen seine glaubwürdigkeit.
*abklatsch*
Wenn ein Thread Heutzutage ausnahmsweise mal nicht kaputt gespammt wird, kann ich durchaus auch Ernsthaft.
Und ja, ich verstehe Dich
*abklatsch*
Wenn ein Thread Heutzutage ausnahmsweise mal nicht kaputt gespammt wird, kann ich durchaus auch Ernsthaft.
Und ja, ich verstehe Dich