Kreuz nach unten ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
was aber die Frage des "Anti-Omni" nicht erklärt ... schließlich müsstet Ihr über jeden glücklich sein der euch das Grünfutter nicht wegfrisst ... :p

die Sache ist ja, dass die Tiere die die Fleischesser essen ca. 7-10 mal so viel Pflanzenfutter bekommen wie also eigentlich uns noch viel mehr wegessen... Ok, die Tiere (und damit auch die Omnis ( ;) ) ) bekommen dafür meist dann den Genmais/Gensoja aus den Regenwaldgebieten die dafür abgeholzt werden, also ists eigentlich Grünfutter das wir eh nicht essen würden...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eben. :D

Aber da Veganer ja so auf Tiere stehen, können sie doch eigentlich nichts dagegen haben, als Herbivoren bezeichnet zu werden, oder? :D

Das Schlimme daran ist ja ... Veganer / Vegetarier wollen akzeptiert werden ... Rücksicht wird eingefordert etc. ... wennsde aber mal bei einem von den Kerlchen eingeladen bist ... dann is vorbei mit der Rücksicht anderen gegenüber ... :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
die Sache ist ja, dass die Tiere die die Fleischesser essen ca. 7-10 mal so viel Pflanzenfutter bekommen wie also eigentlich uns noch viel mehr wegessen... Ok, die Tiere (und damit auch die Omnis ( ;) ) ) bekommen dafür meist dann den Genmais/Gensoja aus den Regenwaldgebieten die dafür abgeholzt werden, also ists eigentlich Grünfutter das wir eh nicht essen würden...

Und schon simmer wieder bei "eurer" Einstellung...

Ihr seid die Gutmenschen .. macht alles richtig ... und alle anderen zerstören die Welt ...


Aber jetztmal wirklich zum Topic ... wie passt deine Aversion gegen christliche Symbole da ins Bild ??