Kreuz nach unten ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also mich hat noch nie jemand angesprochen wenn ich mein "FUCK YOUR GOD"-Shirt von Deicide an hatte. Also als ich mal beim Hausarzt war meinte er, dass könnten vielleicht manche Moslems oder so falsch verstehen und sich zu sehr provoziert fühlen, aber bis jetzt hat sich niemand an mich rangetraut...

Wenns die Gläubigen stört: Ihr Problem, mich nerven auch die Leute die religiöse Symbole Tragen (Kreuze, religiös motiviert Kopftücher), die Kirchen mit ihren blöden Gebimmel, die religiösen Feiertage, die evangelische Fachhochschule, Religionsunterricht.... Nimmt da jemand Rücksicht drauf? Von daher sollen die sich mal nicht so anstellen, wenn sie solche Shirts sehen...
 

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Der eine singt über Gott, der nächtste über Satan, der dritte dann über Sauron, Odin, Mohammend, X, Y oder Z.
Alles Charaktere aus mehr oder weniger einfallsreichen Fantasygeschichten. Nur die einen basteln sich daraus einen gefählichen Kult, die anderen nehmen es eher locker. Muss jeder halt für sich selbst sehen.

Wenn also Lordi "Devil is a Loser" singt habe ich damit genauso wenig Probleme wie mit Songs von Marduk, Unleshed oder Slayer :cool:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
xantia und Pope mit den Köpfen aneinanderdonnert...:D :D :D
:eek:

ICh bin grad SEHR böse. 12 Stunden vor Abfahrt erzählt mir die Persoabteilung, dass die leiderleiderleider SCHON WIEDER viel zu wenig Geld überwiesen haben...nunjoah, fahr ich halt mit 5 Euro nach Schweden *GRRR*
ach gott.... *kopfschüttel* grossartig! vorallem da schweden so ein billiges land ist....

Wenns die Gläubigen stört: Ihr Problem, mich nerven auch die Leute die religiöse Symbole Tragen (Kreuze, religiös motiviert Kopftücher), die Kirchen mit ihren blöden Gebimmel, die religiösen Feiertage, die evangelische Fachhochschule, Religionsunterricht.... Nimmt da jemand Rücksicht drauf? Von daher sollen die sich mal nicht so anstellen, wenn sie solche Shirts sehen...
dich nerven die feiertag? also - ich bin froh, wenn ich ein paar freie tage mehr hab! ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also mich hat noch nie jemand angesprochen wenn ich mein "FUCK YOUR GOD"-Shirt von Deicide an hatte. Also als ich mal beim Hausarzt war meinte er, dass könnten vielleicht manche Moslems oder so falsch verstehen und sich zu sehr provoziert fühlen, aber bis jetzt hat sich niemand an mich rangetraut......
Ja und - deshalb ist das also ok ??
Soll jemand kommen und Dir auf´s Maul hauen weil Du seine Gefühle beleidigt hast?? :rolleyes:
Ganz abgesehen davon nimmt Deicide eh keiner über 18 ernst. Dieser benton kann sich einfach keinen Platz in ner geschlossenen Anstalt leisten - nur deshalb rennt der frei rum ;)
Odin schrieb:
Wenns die Gläubigen stört: Ihr Problem, mich nerven auch die Leute die religiöse Symbole Tragen (Kreuze, religiös motiviert Kopftücher), die Kirchen mit ihren blöden Gebimmel, die religiösen Feiertage, die evangelische Fachhochschule, Religionsunterricht.... Nimmt da jemand Rücksicht drauf? Von daher sollen die sich mal nicht so anstellen, wenn sie solche Shirts sehen...

Das nenn ich mal Toleranz ... ganz groß ... *Beifallklatsch* :rolleyes:
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Ja und - deshalb ist das also ok ??
Soll jemand kommen und Dir auf´s Maul hauen weil Du seine Gefühle beleidigt hast?? :rolleyes:
klar :D

Das nenn ich mal Toleranz ... ganz groß ... *Beifallklatsch* :rolleyes:
danke, aber genau darum gehts doch, oder nicht? ich mag die sachen nicht, toleriere sie aber und dann kommst du mir an und fragst mich ob mir jemand aufs Maul hauen soll? Wer ist da wohl toleranter gegenüber der Meinung des anderen?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Soll heissen du würdest an kirchlichen feiertagen sehr gerne arbeiten ??

Biete das doch mal Deinem Arbeitgeber an ... vielleicht macht er es ja möglich für Dich :rolleyes:

Das würd eh nix bringen, wenn ich meine Übungsgruppe halte wenn die anderen zuhause hocken... und die richtige Arbeit mach ich eh zuhause und das eh fast jeden Tag, egal ob Feiertag oder nicht und dass in letzter Zeit auch bis nachts um 2 (momentan als Student noch unbezahlt)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
klar :D

danke, aber genau darum gehts doch, oder nicht? ich mag die sachen nicht, toleriere sie aber und dann kommst du mir an und fragst mich ob mir jemand aufs Maul hauen soll? Wer ist da wohl toleranter gegenüber der Meinung des anderen?

Es ist doch wohl ein Großer Unterschied ob jemand durch Tragen eines Symbols seine Meinung / seinen Glauben / o.ä. zum Ausdruck bringt (im gesetzlichen Rahmen natürlich - von wegen Hakenkreuz und so) - ein Anderer aber eben die Meinung / den Glauben Anderer in den Schmutz zieht ohne eben genau dieses zu tolerieren.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Es ist doch wohl ein Großer Unterschied ob jemand durch Tragen eines Symbols seine Meinung / seinen Glauben / o.ä. zum Ausdruck bringt (im gesetzlichen Rahmen natürlich - von wegen Hakenkreuz und so) - ein Anderer aber eben die Meinung / den Glauben Anderer in den Schmutz zieht ohne eben genau dieses zu tolerieren.

gilt das auch für die essgewohnheiten anderer ? :D;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Klaro ... ich lauf ja auch ned rum mit nem T-Shirt

"Vegan´s suck" oder so :p

Sollen sie doch essen was se wollen ... mir egal ... so lange ich das selbe auch darf ;)

Darum geht es doch ... Tolerieren - nicht unbedingt akzeptieren - aber keinesfalls difamieren.

Ah, aber wir laufen aufm Wacken mit Anti-Omni-Shirts rum, sofern Fee welche besorgen kann :D :D