Wahrscheinlich Geschmackssache - für die meisten Ostasiaten gelten ja auch Milch und Milchprodukte als ekelhaft.
liegt das nicht daran, dass die meisten dagegen allergisch sind? is doch äußerst praktisch dann....
Wahrscheinlich Geschmackssache - für die meisten Ostasiaten gelten ja auch Milch und Milchprodukte als ekelhaft.
liegt das nicht daran, dass die meisten dagegen allergisch sind? is doch äußerst praktisch dann....
Ööhm ich bin schon irgendwie evangelisch aufgewachsen, Weihnachten inne Kirche (bis vor 3 Jahren), getauft und auch konfirmiert und ich mach sogar meine Ausbildung an ner Schule, wo Religion (leider) recht wichtig ist, mit normalem Reliunterricht und Religionspädagogik und freiwilligen Andachten und so.Bitte zurück zum Thread ....
Sicher gibts hier auch ein paar Leute, die religiös ... ( ev. oder rk. ) ... erzogen wurden.
Gibts da noch Meinungen ?
Alle könnt Ihr hier keine Antichristen sein ... allein schon von der Statistik her nicht ...
Bitte zurück zum Thread ....
Sicher gibts hier auch ein paar Leute, die religiös ... ( ev. oder rk. ) ... erzogen wurden.
Alle könnt Ihr hier keine Antichristen sein ... allein schon von der Statistik her nicht ...
Ich denk mal, dass ich spätestens wenn ich mal Steuern zahlen muss austreten werde, weil wozu sollte ich nen Verein unterstützen, der mir nichts bedeutet.
Du unterstützt ihn aber jetzt auch schon (auch finanziell).
Das werd ich auch, wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin. Soviel ich weiss werden Steuergelder von JEDEM Bundesbürger für die Kirchen ausgegeben. Oder lieg ich da falsch?
wenn diese zuschüsse nicht wären, was würde dann mit den ganzen Altenheimen und vor allem Krankenhäusern werden die von kirchlichen einrichtungen getragen werden ?