Kreuz nach unten ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.670
12.170
168
...passt eher! :D
*scnr*

Hier wären wir wieder beim Beispiel, daß SACHEN beleidigt werden, nicht PERSONEN. Oder steht auf den Shirts "YOU are a cunt"? Wer sich dadurch persönlich angegriffen fühlt, muß damit leben. Ich zähle das ganze zu MEINUNGSFREIHEIT, die man eben auch ÖFFENTLICH kundtun dürfen sollte. ;)

für manche ist ein hund aber keine sache sondern eine person. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Laut unserem Gesetz ist es eine Sache! :o :p

Stimmt nicht. Auch unser Gesetz sagt eindeutig, dass Tiere KEINE Sachen sind. ;) Sie werden zwar wie solche behandelt wenns zB um Schadensersatz geht, aber sie sind ausdrücklich keine Sachen. Da biste falsch informiert :o

Bürgerliches Gesetzbuch
Buch 1 - Allgemeiner Teil (§§ 1 - 240)

Abschnitt 2 - Sachen und Tiere (§§ 90 - 103)

§90a
Tiere
Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.

L

Lord Soth

Guest
nein, nur für meine. :p

du bist einfach zu unsensibel. :o :p :D

btw. wat sachste zu de karikaturen? da find ich welche von der titanic aber um einiges schlimmer. aber auch witziger. :D

http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&page=2&cat=189&cHash=656486cbe8

und dann auf religionen im vergleich. :D

Ich kann sehr sensibel sein, wenn ich will! In diesem Fall will ich aber nich! :o :p

Die Karrikaturen kenn ich, find se aber harmlos und die Diskussion darum mehr als lächerlich - als ob es keine wichtigeren Dinge gibt auf der Welt. :o :rolleyes:

Kurz gesagt - Religion/Esoterik/etc. jeglicher Art geht mir am Arsch vorbei. Vollkommen.

TOPIC:

Sollte man seinen Hund eigentlich taufen lassen? :confused:

Nein, salzen und leicht anbraten reicht da aus. :o :D

Stimmt nicht. Auch unser Gesetz sagt eindeutig, dass Tiere KEINE Sachen sind. ;) Sie werden zwar wie solche behandelt wenns zB um Schadensersatz geht, aber sie sind ausdrücklich keine Sachen. Da biste falsch informiert :o

Ahßklah. ;)

Dann meinte ich das.