Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.670
- 12.170
- 168
das ist das diffamierendste was ich je gesehen hab.
...passt eher!
*scnr*
Hier wären wir wieder beim Beispiel, daß SACHEN beleidigt werden, nicht PERSONEN. Oder steht auf den Shirts "YOU are a cunt"? Wer sich dadurch persönlich angegriffen fühlt, muß damit leben. Ich zähle das ganze zu MEINUNGSFREIHEIT, die man eben auch ÖFFENTLICH kundtun dürfen sollte.
für manche ist ein hund aber keine sache sondern eine person.
Laut unserem Gesetz ist es eine Sache!
dat ändert aber nix daran, dass es der einzelne anders empfinden kann.
Dies gilt für beide Seiten!
merkel is für mich wie mohammed.
für manche ist ein hund aber keine sache sondern eine person.
Laut unserem Gesetz ist es eine Sache!
Bürgerliches Gesetzbuch
Buch 1 - Allgemeiner Teil (§§ 1 - 240)
Abschnitt 2 - Sachen und Tiere (§§ 90 - 103)
§90a
Tiere
Tiere sind keine Sachen. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt. Auf sie sind die für Sachen geltenden Vorschriften entsprechend anzuwenden, soweit nicht etwas anderes bestimmt ist.
Stimmt nicht. Auch unser Gesetz sagt eindeutig, dass Tiere KEINE Sachen sind. Sie werden zwar wie solche behandelt wenns zB um Schadensersatz geht, aber sie sind ausdrücklich keine Sachen. Da biste falsch informiert
nein, nur für meine.
du bist einfach zu unsensibel.
btw. wat sachste zu de karikaturen? da find ich welche von der titanic aber um einiges schlimmer. aber auch witziger.
http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?&page=2&cat=189&cHash=656486cbe8
und dann auf religionen im vergleich.
TOPIC:
Sollte man seinen Hund eigentlich taufen lassen?
Stimmt nicht. Auch unser Gesetz sagt eindeutig, dass Tiere KEINE Sachen sind. Sie werden zwar wie solche behandelt wenns zB um Schadensersatz geht, aber sie sind ausdrücklich keine Sachen. Da biste falsch informiert
so kann man auch gerne argumentationspunkte überlesen, wenns einem passt.
Ach komm Toffi, diese Kinderei hast du doch nun echt nich nötig...
Glaub ich gerne ... Nur haben wir auch eine andere Beziehung zur Frau Merkel als die meisten Moslems zu Mohammed