Kreuz nach unten ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich treib mich grad auf dieser Seite herum die vorhin zum Thema vegane Torten kam.
Warum hab ich nur soooooooo oft bei Veganern das Gefühl, dass sie genauso bescheuert sind wie religiöse Extremisten und alles und jeden bekehren wollen? Warum führen die sich so auf? Und warum wirft der Typ in diesem speziellen Fall mit so viel medizinischem Nicht- und Halbwissen um sich? :rolleyes: nun, zur Bekehrung von Ungläubigen werden halt gerne alle Mittel eingesetzt... Traurig. Ich hab kein Problem damit wenn jemand vegan leben will und auch nicht wenn er sachlich informiert über diesen Lebensstil. Aber er soll bitte mich damit in Ruhe lassen. Mir reichen schon die Zeugen Jehovas und die Typen von 1&1.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Is aber doch ein Unterschied ob du dann ein Shirt trägst wo draufsteht "Ich mag keine chinesischen Nackthunde" oder eins mit "Chinesische Nackthunde are cunts" (sorry, mir fiel jetzt nix ein :D)...letzteres muss doch nich sein.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich treib mich grad auf dieser Seite herum die vorhin zum Thema vegane Torten kam.
Warum hab ich nur soooooooo oft bei Veganern das Gefühl, dass sie genauso bescheuert sind wie religiöse Extremisten und alles und jeden bekehren wollen?

du hattest das Gefühl er wollte dich bekehren weil du dir die Torten angeschaut hast??? :D :D

Aber er kann doch wohl auf seiner Seite die Gründe für seine Entscheidung sagen, oder nicht? Gibt ja schließlich genug Leute die einen damit zu labern und fragen... Wenn man Argumente bringt isses gleich bekehren wollen/sich als Gutmensch darstellen wollen und wenn man nur ruhig ist kommt von Coremümmler gleich man hätte ja gar keine Argumente... Und bekehren geht bei dem Thema eh nicht, deswegen versuch ichs auch gar nicht, muss man halt selbst entscheiden ob man Tiere so sehr mag, dass man es ablehnt, dass sie gequält/getötet/gegessen werden...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.692
12.201
168
du hattest das Gefühl er wollte dich bekehren weil du dir die Torten angeschaut hast??? :D :D

Aber er kann doch wohl auf seiner Seite die Gründe für seine Entscheidung sagen, oder nicht? Gibt ja schließlich genug Leute die einen damit zu labern und fragen... Wenn man Argumente bringt isses gleich bekehren wollen/sich als Gutmensch darstellen wollen und wenn man nur ruhig ist kommt von Coremümmler gleich man hätte ja gar keine Argumente... Und bekehren geht bei dem Thema eh nicht, deswegen versuch ichs auch gar nicht, muss man halt selbst entscheiden ob man Tiere so sehr mag, dass man es ablehnt, dass sie gequält/getötet/gegessen werden...

das trifft dich schwer oder? :D

hab aber schomma gesacht, dasses nich speziell auf veganer oder dich gemünzt war, aber so kann man auch gerne argumentationspunkte überlesen, wenns einem passt. :p :D

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
ich meinte keinesfalls "maul halten" etc ... muss auch gestehen, dass ich die damaligen Karikaturen im Original gar nicht kenne ...

was is meine ist folgendes: Wenn schon jeder weiss dass Moslems Ihren Glauben sehr ernst nehmen, muss ich mich dann proaktiv dagegen stellen ??

So lange die mir nichts tun und mich leben lassen kann ich es doch genauso handhaben. Will sagen ob "Mohammed oder Jesus is a Cunt" - beides find ich einfach scheisse.

Das soll allerdings nicht heissen dass man jeglicher kritischer Auseinandersetzung mit einer der Religionen aus dem Weg gehen muss.

ich hjabe die karikaturen... kann die ja mal online stellen oder jemanden per icq schicken... die sind iner !!KEINSTER WEISE!!! schlimm.... total lächerlich... jede politische karikatur über unsere frau merkel ist schlimmer....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hjabe die karikaturen... kann die ja mal online stellen oder jemanden per icq schicken... die sind iner !!KEINSTER WEISE!!! schlimm.... total lächerlich... jede politische karikatur über unsere frau merkel ist schlimmer....
Glaub ich gerne ... Nur haben wir auch eine andere Beziehung zur Frau Merkel als die meisten Moslems zu Mohammed ;)