Kreator + Lamb of God + Power Trip Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.727
4.422
128
29
Wilster/Flensburg
Kreator und Lamb of God auf Co-Headliner-Tour 2020

im nächsten Jahr kommen uns Kreator, Lamb of God und Power Trip besuchen.

Alle drei Bands haben jetzt die sogenante „State of Unrest Tour“ angekündigt, beide ersteren beiden Bands werden als Co-Headliner zu sehen sein.
Tickets für den neuen Schwung an Terminen gibt es bereits ab dem morgigen Mitwoch, 04. September um 10:00 Uhr.

03.04.2020 – Berlin, Columbiahalle
04.04.2020 – Oberhausen, Turbinenhalle
05.04.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
08.04.2020 – München, Zenith
09.04.2020 – Ludwigsburg, MHP Arena
11.04.2020 – Hamburg, Sporthalle
18.04.2020 – Saarbrücken, Saarlandhalle
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.411
772
118
Wiesbaden wird es dann wohl werden. Wenn ich gewusst hätte, dass LoG 2020 schon wieder auf Tour kommen, hätte ich mir das Konzert in Frankfurt unter der Woche gespart, wofür ich extra Urlaub nehmen musste.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
9.144
15.521
130
Nur Kreator interessant. Mal sehen ob die nicht auch aufn Festival kommen.
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
16.082
7.260
128
31
Leverkusen
Nur Kreator interessant. Mal sehen ob die nicht auch aufn Festival kommen.

Power Trip Sie Banause :o

Mal sehn ob's mich nach Oberhausen verschlägt.

Power Trip sind klasse, würd ich aber eigentlich lieber wieder in nem kleinen Schuppen sehen.

Kreator geht eigentlich immer.

Und Lamb of God kann man ja auch mal mitnehmen, hab die noch nie live gesehen.