Revalon
THAT GUY
Viel weiter im Osten als Berlin geht ja wohl nicht.
Keine Ahnung, liegt der Schuppen vielleicht in Westberlin?
Viel weiter im Osten als Berlin geht ja wohl nicht.
Es ist schon komisch mit diesem Berlin. Die aus dem Norden wollen nicht akzeptieren das es im Norden liegt und die aus dem Osten nicht das es im Osten liegt.Ja gut, aber halt nicht Thüringen/Sachsen.
Berlin ist knapp 4h von hier entfernt.
Bei dem Package lohnt sich das für mich auf jeden Fall nicht.
Ich wohne ja im Mittelpunkt Deutschlands (no joke) Wiesbaden wäre da das nächste mit 2,5h Fahrt.Es ist schon komisch mit diesem Berlin. Die aus dem Norden wollen nicht akzeptieren das es im Norden liegt und die aus dem Osten nicht das es im Osten liegt.
Dabei liegt es nördlicher als Hannover und östlicher als Leipzig.
Ja gut, aber halt nicht Thüringen/Sachsen.
Berlin ist knapp 4h von hier entfernt.
Bei dem Package lohnt sich das für mich auf jeden Fall nicht.
Wir wohl ausfallen denk ich mal.. schade..
Hessen möchte auch Großveranstaltungen ab 1000 Leuten absagen.Das Konzert in München wohl sehr wahrscheinlich aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen mit >1.000 Besuchern.
Der Schlachthof in Wiesbaden (dafür hab ich Tickets) plant aktuell nicht, Konzerte abzusagen... die wollen "die Lüftungsanlage hochdrehen, um für einen besseren Luftaustausch zu sorgen".
edit: Ba-Wü zieht nach... damit dürfte dann auch Ludwigsburg raus sein.
Das wäre ja der absolute Schmarren! Lüftungsanlage hochdrehen....Das Konzert in München wohl sehr wahrscheinlich aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen mit >1.000 Besuchern.
Der Schlachthof in Wiesbaden (dafür hab ich Tickets) plant aktuell nicht, Konzerte abzusagen... die wollen "die Lüftungsanlage hochdrehen, um für einen besseren Luftaustausch zu sorgen".
edit: Ba-Wü zieht nach... damit dürfte dann auch Ludwigsburg raus sein.
Das wäre ja der absolute Schmarren! Lüftungsanlage hochdrehen....