Ich werd's für Saarbrücken am 18.04. auch erstmal lassen.Wir haben noch keine Tickets für Oberhausen bestellt und werden es auch nicht. Rechne fest damit das es nicht stattfindet am 4.4.
Wir haben noch keine Tickets für Oberhausen bestellt und werden es auch nicht. Rechne fest damit das es nicht stattfindet am 4.4.
Ich werd's für Saarbrücken am 18.04. auch erstmal lassen.
Na dann hab ich ja Recht damit Saarlandhalle meinst Du.Turbinenhalle hat den Betrieb doch eingestellt. Da wird zu 100% nix stattfinden. Außerdem sind Veranstaltungen über 1000 Leute ja seitens der Landesregierung gecancelled worden
Na dann hab ich ja Recht damit Saarlandhalle meinst Du.
Ernsthaft hab ich mich damit noch gar nicht befasst, wer den Driss da jetzt mitmacht und wer nicht.
Sorry, falsch zitiert. Meinte wirklich Turbinenhalle. Am Ende aber auch egal weil die ganze Tour mit Sicherheit nicht stattfinden wird. Selbst wenn da noch 3,4 locations offen blieben würde sich die ganze Logistik doch nicht mehr lohnen.
AB in Brüssel haben annulliert. D.h. nix in der Ancienne Belgique.Sorry, falsch zitiert. Meinte wirklich Turbinenhalle. Am Ende aber auch egal weil die ganze Tour mit Sicherheit nicht stattfinden wird. Selbst wenn da noch 3,4 locations offen blieben würde sich die ganze Logistik doch nicht mehr lohnen.