Kreator + Lamb of God + Power Trip Tour 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
also bei uns sollen sie am 5.4. zocken. bis jetzt ist auf der Homepage vom Schlachthof nichts vermerkt..
mal sehen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.718
56.149
158
Wir haben noch keine Tickets für Oberhausen bestellt und werden es auch nicht. Rechne fest damit das es nicht stattfindet am 4.4.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.807
19.695
128
50
Trier
Turbinenhalle hat den Betrieb doch eingestellt. Da wird zu 100% nix stattfinden. Außerdem sind Veranstaltungen über 1000 Leute ja seitens der Landesregierung gecancelled worden
Na dann hab ich ja Recht damit :ugly: Saarlandhalle meinst Du.
Ernsthaft hab ich mich damit noch gar nicht befasst, wer den Driss da jetzt mitmacht und wer nicht.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Na dann hab ich ja Recht damit :ugly: Saarlandhalle meinst Du.
Ernsthaft hab ich mich damit noch gar nicht befasst, wer den Driss da jetzt mitmacht und wer nicht.

Sorry, falsch zitiert. Meinte wirklich Turbinenhalle. Am Ende aber auch egal weil die ganze Tour mit Sicherheit nicht stattfinden wird. Selbst wenn da noch 3,4 locations offen blieben würde sich die ganze Logistik doch nicht mehr lohnen.