Kreator + Lamb of God + Power Trip Tour 2020

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Oberhausen!
Kreator natyrlich der Hauptgrund, aber ich muss ja sagen, ich hab mal reingehört: Power Trip machen anscheinend auch Spaß! Gefällt mir.
Lamb of God, naja, sind halt Lamb of God....:ugly:
Ich freu mich jedenfalls auf diese Tour! :cool:
Creatööör!

• Like
Reaktionen: Metal-Man

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Oberhausen!
Kreator natyrlich der Hauptgrund, aber ich muss ja sagen, ich hab mal reingehört: Power Trip machen anscheinend auch Spaß! Gefällt mir.
Lamb of God, naja, sind halt Lamb of God....:ugly:
Ich freu mich jedenfalls auf diese Tour! :cool:
Creatööör!

dann sehen wir uns wahrscheinlich! :cool:

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Würde für Lamb of god und Power trip hin.

Kreator wirste eh nochmal auf nem Festival sehen. Allerdings sind mir über 50€ zuviel für die Sause.

Wenns vorher günstige Tickets geben sollte bin ich in Hamburch dabey

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.028
83.073
168
Hansestadt
Paket insgesamt uninteressant und dazu noch 51,90 EUR. Danke, bitte andermal versuchen...

Stalker

14 Aug. 2015
9.962
7.516
118
Paket insgesamt uninteressant und dazu noch 51,90 EUR. Danke, bitte andermal versuchen...

Habe zwar Power Trip und Lamb of God noch nicht gesehen, aber 51,90€ sind mir auch zu viel.

Dann hol ich die lieber mal auf nem Festival mit :o

The_Demon

29 März 2017
38.414
70.141
130
26
Thüringen
Kreator gerne, LoG brauche ich nicht nochmal. Es ist auch kein Konzert im Osten dabei, also ohne mich.