kreativitätsblockade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
morsche.....
wollte auch mal nen thread öffnen, mir fiel aber nicht so sehr viel ein, wie ich ihn nennen könnte.
Bitte bereichert ihn mit eurer grenzenlosen Gedankenvielfalt.........
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen Frau honey,

hatten Sie gestern noch einen schönen Abend jemseits der Arbeit? Ist Suwarin eigentlich schon hier im Forum aufgetaucht? Der hat die Hypnose immer noch nicht aufgehoben *wäff* und die Kollegen gucken schon so skeptisch *grrrrrrrwäff*...
 
G

Guest

Guest
GähnStreckBlinzel

Moin,
freue mich auf einen langen Dienstag, weil da kann ich dann lange hier rumforummen.
 
G

Guest

Guest
Aha, so langsam trudeln alle im Büro ein und beginnen mit der anstregenden Forumsarbeit *g*
 
G

Guest

Guest
ne...mach mir auch schon sorgen darüber, ob der ärmste suwarin vielleicht arbeiten muss??
och, hab gestern nicht mehr viel gemacht, noch nicht mal alk konsumiert. früh ins bett gegangen und so. muss auch ma sein....
streichelttpheuteüberkopfweilgetsernnichtdazugekommen
 
G

Guest

Guest
*rollfröhlichaufdemrückenrumundhechelnochdämlicheralsgestern*
 
G

Guest

Guest
Japp, wenn man am Sonntag noch ordentlich feiert, wird der Montag zum Sonntag und darum hab ich gestern auch nen Ruhigen geschoben.
 
G

Guest

Guest
paahh...wenn ich sonntag wenigstens gefeiert hätte......ich war halt leider den ganzen sonntag abend auf der autobahn wieder aufm weg nach hause. also von wegen feiern.
Ah, übrigens: bock, am samstag mit inne rofa zu gehen??
 
G

Guest

Guest
Ich glaub das ist für mich ein Stückchen zu weit, außerdem hab ich das WE wieder nen Wochenende voll Feuerspucken und Stahlkloppen... und Met *ggg*

Bei mir war gestern wieder volles Rohr Training angesagt, jetzt hab ich Muskelkater...
 
G

Guest

Guest
Morgen ...aaarrrggghhh.. bin seit 7:00 Uhr hier und bin nicht dazu gekommen mal hier reinzuschaun..ja leider muß ich arbeiten..schön aber das ich schon vermisst werde..*schmeisagilitymopslekkerliezu*
 
G

Guest

Guest
Kaum ist er hier, da schlägt der TTP wieder zu *ggg*

*schnappleckerlieausderluftundfanganzuknabbern*
 
G

Guest

Guest
Dieses WE ist in HH Alstervergnügen, da bin ich mit ein paar Leuten verabredet und mein Wohnsoitz ist ja auch gaaaaanz weit weg von euch allen - kommt doch mal in die etwas nördlichere Region, dann treffen wir uns in der Mitte.
 
G

Guest

Guest
na dann ma viel spass am we beim kloppen.......
suwarin, du ärmster, hast mein vollstes mitgefühl, und: verwöhn den agilitymops nich so. womöglich kriegen wir das flohtaxi dann gar nicht mehr los....*g*