Krankenversicherung Schüler / Studenten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hmja, dann werd ich mal schaun.
nebenjob klappt nich; dass geht immer so weit gut, bis dann die frage kommt, wann ich arbeiten könnte :rolleyes: bin alles andere als flexibel was die arbeitszeiten angeht *narf*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Echt? :confused:

Und wenn man es nicht macht? Meintwegen bei einer KK kündigt und dann erst 2 Monate später ne neue sucht?

Niemals ... nachher wirste richtig derbe krank , oder hastn schweren unfall.. und stehst dann blöde da ... und passieren kann IMMER was...

Genau deswegen.

Du musst dann alles selbst zahlen, und das wirst du dir nicht leisten können.



Wobei ich mich grad frage, ob ein Arzt so jemanden überhaupt behandeln würde? Einerseits muss er doch helfen, aber wenn das jeder machen würde gäbs keine Ärzte mehr.:confused:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Nochmal zu Axels Post: Standard sind 50€ + ca. 8€ Aufschlag zur Pflegeversicherung für Kinderlose. Hat sich wohl bei allen Kassen so eingependelt.

Wobei ich mich grad frage, ob ein Arzt so jemanden überhaupt behandeln würde? Einerseits muss er doch helfen, aber wenn das jeder machen würde gäbs keine Ärzte mehr.:confused:
Geh mal zum Arzt und hab keine 10 € dabei, dann merkste wie das läuft :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Geh mal zum Arzt und hab keine 10 € dabei, dann merkste wie das läuft :mad:

Ja, die glauben tatsächich, daß man mit Schmerzen morgens erstmal zum Bankautomat läuft, BEVOR man zum Arzt geht.... nachzahlen sei ja nicht machbar... oder auf Rechnung... hallo?! die haben meine Karte, also können die doch auch ne Rechnung über 10,- Ocken schreiben, mann... narf... penner die...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ja, die glauben tatsächich, daß man mit Schmerzen morgens erstmal zum Bankautomat läuft, BEVOR man zum Arzt geht.... nachzahlen sei ja nicht machbar... oder auf Rechnung... hallo?! die haben meine Karte, also können die doch auch ne Rechnung über 10,- Ocken schreiben, mann... narf... penner die...

Wer genau sind da die Penner?
Die Ärzte, die rein gar nichts von der sogenannten "Praxisgebühr" haben, sondern nur von den Krankenkassen als Geldeintreiber missbraucht werden?
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Ja, die glauben tatsächich, daß man mit Schmerzen morgens erstmal zum Bankautomat läuft, BEVOR man zum Arzt geht.... nachzahlen sei ja nicht machbar... oder auf Rechnung... hallo?! die haben meine Karte, also können die doch auch ne Rechnung über 10,- Ocken schreiben, mann... narf... penner die...

dann hab ich ja man glück mit meinem arzt. ich kann da nachzahlen, wenn ich nix dabei hab. beim haus- und beim zahnarzt :) und wenn man bei einem war immer mit überweisungen eindecken
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kartenzahlung geht bei mir zumindest beim zahnarzt, beim hauasarzt hab ich da länger nich drauf geachtet, bin aber eh befreit...