L
Lord Soth
Guest
dann biste einfach nur selber schuld, falls dir was passiert und du eben keine kohle kriegst usw..![]()
Jap... wenn ich daran denke, wie selten ich beim Arzt bin.... kann man das riskieren, im Notfall....

dann biste einfach nur selber schuld, falls dir was passiert und du eben keine kohle kriegst usw..![]()
Jap... wenn ich daran denke, wie selten ich beim Arzt bin.... kann man das riskieren, im Notfall....muß halt jeder selber wissen...
Echt?
Und wenn man es nicht macht? Meintwegen bei einer KK kündigt und dann erst 2 Monate später ne neue sucht?
Niemals ... nachher wirste richtig derbe krank , oder hastn schweren unfall.. und stehst dann blöde da ... und passieren kann IMMER was...
Genau deswegen.
Du musst dann alles selbst zahlen, und das wirst du dir nicht leisten können.
Wobei ich mich grad frage, ob ein Arzt so jemanden überhaupt behandeln würde? Einerseits muss er doch helfen, aber wenn das jeder machen würde gäbs keine Ärzte mehr.![]()
Geh mal zum Arzt und hab keine 10 € dabei, dann merkste wie das läuftWobei ich mich grad frage, ob ein Arzt so jemanden überhaupt behandeln würde? Einerseits muss er doch helfen, aber wenn das jeder machen würde gäbs keine Ärzte mehr.![]()
Geh mal zum Arzt und hab keine 10 € dabei, dann merkste wie das läuft![]()
hmja, dann werd ich mal schaun.
nebenjob klappt nich; dass geht immer so weit gut, bis dann die frage kommt, wann ich arbeiten könntebin alles andere als flexibel was die arbeitszeiten angeht *narf*
als ob ich zivi/bund gemacht hätteMusst übrigens erst ab 25+Zeit des Zivis/Bundis selber versichern. Bezahle ebenfalls so um die 50€
Ja, die glauben tatsächich, daß man mit Schmerzen morgens erstmal zum Bankautomat läuft, BEVOR man zum Arzt geht.... nachzahlen sei ja nicht machbar... oder auf Rechnung... hallo?! die haben meine Karte, also können die doch auch ne Rechnung über 10,- Ocken schreiben, mann... narf... penner die...
Ja, die glauben tatsächich, daß man mit Schmerzen morgens erstmal zum Bankautomat läuft, BEVOR man zum Arzt geht.... nachzahlen sei ja nicht machbar... oder auf Rechnung... hallo?! die haben meine Karte, also können die doch auch ne Rechnung über 10,- Ocken schreiben, mann... narf... penner die...
Musst übrigens erst ab 25+Zeit des Zivis/Bundis selber versichern. Bezahle ebenfalls so um die 50€
Ich wollt grad sagen.....ich hab da zum Glück noch ein Jahr Ruhe. Nur bin ich Privat versichert, also werd ich als Student so um die 120€ zahlen müssen. Naja, muss ich durch
du biß so kapott, da zahlste doch gleich 1000 euro im jahr.![]()