Krankenhäuser sind einfach so Scheisse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"ikookvoorMonoduimen/ichauchdieDaumendrückefürDomo"

Wenn ich so alle Geschichte sehe, dann kann ich hait viel Spass erwarten Mittwoch. Meine Frau muss ins Krankenhaus für einen Tag, und ich will unbedingt dabei sein. Ich "freu" mich schon jetzt :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Quark schrieb:
"ikookvoorMonoduimen/ichauchdieDaumendrückefürDomo"

Wenn ich so alle Geschichte sehe, dann kann ich hait viel Spass erwarten Mittwoch. Meine Frau muss ins Krankenhaus vor/für (wie sagt man dass??) einen Tag, und ich will unbedingt dabei sein. Ich "freu" mich schon jetzt :mad:

Man sagt "für"...

...ich wünsch Euch alles Gute für Mittwoch!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
*dito*

Wir müssen doch aufm WFF wieder viele Bands zusammen anschaun!!! ;)

Tja, mal gucken. Hab gerade wieder Blutzoll entrichtet, heute um 18:00 bin ich beí der Ärztin und wir bereden ob es sinnvoll ist das ich dahin fahre.

Falls ich fahre werde ich in jedem Fall das Whimp-Programm durchziehen - wenig Alkohol, wenig Rauchen, früh ins Bett. Anders geht garnichts.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Also, gestern so um 4 hatte ich ziemlich plötzlich Schmerzen im linken Brustbereich. Sowas ignoriere ich ja gerne, ging aber nach 10 Minuten nicht mehr. Also Mitbewohnerin angerufen und zum Siechenhaus fahren lassen.

[...]

-Nach noch mehr Ödnis schließlich drei gute Nachrichten: Kein Herzinfarkt, keine Lungenentzündung, keine Lungenembolie (Keine Ahnung was das sein soll, hört sich aber sehr beeindruckend an). Was es denn ist weiss man zwar auch noch nicht (Irgend so ein Bronchialdefekt wird vage vermutet), aber dafür gibt es ja heute den Hausarzt den ich noch finden muss. Ein weiteres mal also heisst es in Hamburg einen nicht esoterisch arbeitenden Hausarzt zu suchen. Bin bisher viermal gescheitert.

intermuskuläre verstpannung...mein tipp als fachmann für schmerzen, auch jahrelang stuffz schmerz genannt!:D

die brustwierbelsäule blockiert im oberen bereich und die oberen rippenbögen stehen so unter spannung. da sie durch das brustbein im oberem torax relativ statt und unflexibel sind kommt es zu tierischen verspannungen...du kannst kaum einatmen bla etc...mein erster gedanke war damals auch herzinfarkt...aber nicht wildes...wieder mal nur der kaputte rücken!

axo...und da is auch keiner der ärzte draufgekommen...sondern mein masseur, zu dem ich nach ähnlicher untersuchungs orgie gegangen bin, um mich zuentspannen!

als fräg mal in die richtung!
geh zum knochenquetscher...oder ich renk die die gelenke wieder ein!;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
intermuskuläre verstpannung...mein tipp als fachmann für schmerzen, auch jahrelang stuffz schmerz genannt!:D

die brustwierbelsäule blockiert im oberen bereich und die oberen rippenbögen stehen so unter spannung. da sie durch das brustbein im oberem torax relativ statt und unflexibel sind kommt es zu tierischen verspannungen...du kannst kaum einatmen bla etc...mein erster gedanke war damals auch herzinfarkt...aber nicht wildes...wieder mal nur der kaputte rücken!

axo...und da is auch keiner der ärzte draufgekommen...sondern mein masseur, zu dem ich nach ähnlicher untersuchungs orgie gegangen bin, um mich zuentspannen!

als fräg mal in die richtung!
geh zum knochenquetscher...oder ich renk die die gelenke wieder ein!;)

Ist ne Rippenfellentzündung. ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Ist ne Rippenfellentzündung. ;)

:rolleyes:

knapp daneben!

aber rippenfell entzündung is wie knochenhautprellung...tut scheiße weh, is aber völlig harmlos! mit meiner letzten rippenfellentzündung hab ich graben bei irgend ner scheiß band gemacht!:rolleyes:

komschier wiede dachten alle ich mag die band nicht, weil ich immer das gesicht so verzogen hab!:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Falls ich fahre werde ich in jedem Fall das Whimp-Programm durchziehen - wenig Alkohol, wenig Rauchen, früh ins Bett. Anders geht garnichts.

und ich würd auch schwer aufpassen, dass du dich da dran hältst! ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
und ich würd auch schwer aufpassen, dass du dich da dran hältst! ;)

ach was! nur körperliche anstrengung is immer sonne sache bei entzündungsherden im körper...könntem einem leber oder niere übernehmen und schmollen und wenn du pech hast macht die pumpe ach schlapp wie sich alle aus solidarität mit entzünden!:.rolleyes:...aber ich denke nicht, daß das bischen saufen ausreicht zumal der herd ja auch nicht so groß ist und kein organ ist!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
baerbael schrieb:
:rolleyes:

knapp daneben!

aber rippenfell entzündung is wie knochenhautprellung...tut scheiße weh, is aber völlig harmlos! mit meiner letzten rippenfellentzündung hab ich graben bei irgend ner scheiß band gemacht!:rolleyes:

komschier wiede dachten alle ich mag die band nicht, weil ich immer das gesicht so verzogen hab!:D

Der erste Tag war brutal schmerzhaft, der zweite so mittel und seitdem sind zumindest die Schmerzen nur noch leicht. Entertainment-Faktor der Krankheit liegt so ungefähr bei 3,5 von 10, würde ich sagen.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
na ich weiss nicht, vor 100 Jahren sind da noch Leute dran gestorben...
:rolleyes:

:rolleyes:

ich geh ja auch mit mandelentzündung ins gelände soldaten ausbilden...vielleicht sollte man da jemanden mit frau und kindern fragen, und keinen kaputten singel der die 40 nicht erreichen wird!;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
monochrom schrieb:
Der erste Tag war brutal schmerzhaft, der zweite so mittel und seitdem sind zumindest die Schmerzen nur noch leicht. Entertainment-Faktor der Krankheit liegt so ungefähr bei 3,5 von 10, würde ich sagen.

na 3,5 is doch noch erträglich!;)

bekommst den antibiotika?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
:rolleyes:

ich geh ja auch mit mandelentzündung ins gelände soldaten ausbilden...vielleicht sollte man da jemanden mit frau und kindern fragen, und keinen kaputten singel der die 40 nicht erreichen wird!;)

LOL ;)
na dann schaun wir mal ob monos Ärztin Frau und Kinder hat :D