Krankenhäuser sind einfach so Scheisse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Geisteskrank schrieb:
Jaja...mir wurde Dienstag Blut abgenommen, leider hatten die Jungs und Mädels nicht auf meine Eisenwerte aufgepasst...jetzt mal 30 Tabletten nehmen! :D

Alle auf einmal???? :eek:

:D :D :D ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
das wäre er sicher total metal :D

nur muß man aufpassen daß man nicht in die Nähe eines Magneten gerät..
Da ist doch Eisenoxid drin, das ist nicht magnetisch. Dafür mußt Du aufpassen, daß Du keien Blutvergiftung bekommst ;).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
Da ist doch Eisenoxid drin, das ist nicht magnetisch. Dafür mußt Du aufpassen, daß Du keien Blutvergiftung bekommst ;).

in meinen ist Eisenfumarat drinnen;
Aber Eisenoxid, ich weiß nicht... was ich weiß ist das wasserunlöslich und wird höchstens als Farbstoff verwendet... na ja, bin ja kein Pharamzeut :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
Oh Mensch Schätzchen - hast du (bzw. dein Daddy) mir einen Schreck eingejagt gestern! :eek: :( :eek:
Na freut mich zu hören dass sie dich wieder rausgelassen haben gestern abend und dass die ganz fiesen Sachen schonmal ausscheiden.
Ruf mich an wenn du mehr weisst, ja?
Mir ist echt schon wieder ganz schlecht, muss mir hier die ganze Zeit Zeugs über Krankheiten anhören und dann machst du auch noch solche Sachen... wenn man EINMAL wegfährt! :(
Fühl dich ganz dolle geknuddelt und ERHOL DICH! Ich brauch dich noch ;)
*Küsschen*

Armes Schatzi...doch, es passt schon. Es wird eine Lungenfellentzündung vermutet. Wenn die Innenfelle so funktionieren wie die Aussenfelle, dann ist klar das sich bei mir da leicht was entzünden kann. Bei dem Pelz...
:D

Rufe demnächst mal bei dir an... ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
in der Notaufnahme meinte der Notarzt zu mir, ich sei wehleidig und hat mich beschimpft. Dem wünsche ich auch mal eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung auch auch so einen depperten Notarzt :mad:

Ekelhaft. So ein Volldepp. Hoffentlich bekommt er bald einen Bariumeinlauf und eine zünftige Wurzelbehndlung.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Thordis V. schrieb:
in meinen ist Eisenfumarat drinnen;
Aber Eisenoxid, ich weiß nicht... was ich weiß ist das wasserunlöslich und wird höchstens als Farbstoff verwendet... na ja, bin ja kein Pharamzeut :D
Kann auch sein... die Dinger sind ja weder rot noch schwarz, also kannst eigentlich kein Eisenoxid sein...
 
monochrom schrieb:
Mal gucken ob das wird mit Open-Air und Sauferei. Liegt nicht so richtig in meiner Hand.

Es soll ja auch nicht in die Hand, höchstens von der Hand ;) :D

monochrom schrieb:
Also, gestern so um 4 hatte ich ziemlich plötzlich Schmerzen im linken Brustbereich. Sowas ignoriere ich ja gerne, ging aber nach 10 Minuten nicht mehr. Also Mitbewohnerin angerufen und zum Siechenhaus fahren lassen.

Im Siechenhaus wurde dann folgendes mit mir angestellt:
-Kurzuntersuchung von mittelmäßig attraktiver Schwester, vamprische Zwangsabgabe, Elektroden auf mein Körperhaar (Aua, Aua, ziep), paar Fragen
- Kurzuntersuchung von Frau Doktor (schon was schärfer), gelangweilt rumliegen bis zum Röntgen.
- Röntgen. Alles an meinem Körper wurde schon sehr oft geröntgt (schreibt man das Wort so?), weshalb ich mich für einen Profi halte. Lässig führe ich die Röntgenschwestern durch das Procedere, heimse bewundernde Blicke ob meiner Röntgenfähigkeit ein und muss dann wieder zur Station um mich weiter zu langweilen.
- Nach ewig langer Zeit kommt Frau Arzt wieder, und fordert einen erneuten Blutzoll. Die erste Probe ist wohl abhanden gekommen. Gerne komme ich meinen Opferpflichten nach.
-Viel Langeweile. Dann kommt eine klassische Superlechz-Schwester herein, lächelt mich an, ich beginne die Hosen zu öffnen - ach ne, so wars ja garnicht. Das heisse Teil hatte nur in meiner Krankenakte geblättert (ihr war warscheinlich auch langweilig) und dabei bemerkt das sie in ihrer Kindheit in derselben Rheumaklinik wie ich untergebracht war. Schnell redet man über die gute alte Zeit als Kindersieche, und es ist mal für 15 Minuten nicht langweilig. Dann muss der Feger aber wieder an die Arbeit. Sensationelles Ergebnis: In dieser Viertelstunde sind die Schmerzen fast auf Null runtergegangen.
-Noch mehr Langewile. Dann mal wieder eine Blutentname, für letzte, entscheidende Tests.
-Nach noch mehr Ödnis schließlich drei gute Nachrichten: Kein Herzinfarkt, keine Lungenentzündung, keine Lungenembolie (Keine Ahnung was das sein soll, hört sich aber sehr beeindruckend an). Was es denn ist weiss man zwar auch noch nicht (Irgend so ein Bronchialdefekt wird vage vermutet), aber dafür gibt es ja heute den Hausarzt den ich noch finden muss. Ein weiteres mal also heisst es in Hamburg einen nicht esoterisch arbeitenden Hausarzt zu suchen. Bin bisher viermal gescheitert.
-Aufenthalt im Krankenhaus: Sechseinhalb Stunden.
Geschätzter Aufenthalt in jedem anderen Krankenhaus bisher für drei mal Blut, einmal EKG und einmal Röntgen: Höchstens drei Stunden. Aber egal.

Na wenigstens hattest du eine scharfe Schwester, anerde würden dafür weit mehr als 6 Stunden geben:D:D:D
Ansonsten mach mal keinen Scheiss mit krank sein, das hat gefälligst nur ein WFF (Weitreichende Festival vorFreude) zu sein, ich bestimm das jetzt mal...TSCHACKA!!! ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
wenn du bei uns Blutspenden gehst, machen sie so einen Schnelltest ob der Eisenwert paßt und wenn nicht, dann wird die Spende sofort unterbrochen

Jaja, den machen sie bei mir das nächste Mal VORHER! :rolleyes: :D

Die 9 Male, die ich davor gespendet hab, war´s aber auch gar kein Problem...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thordis V. schrieb:
in meinen ist Eisenfumarat drinnen;
Aber Eisenoxid, ich weiß nicht... was ich weiß ist das wasserunlöslich und wird höchstens als Farbstoff verwendet... na ja, bin ja kein Pharamzeut :D

Also bei mir steht, daß der Wirkstoff Eisen-II-Sulfat 1 H²O ist. Naja, wenn´s schee macht...