Thordis V.
W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:*LOL* Stimmt....STEEL!
Ob mich dann Manowar als Bandmaskottchen aufnimmt?![]()
eher wirst du bei einer zukünftigen Stahlkrise öfters zum Eisenspenden gebeten

Eisen(II)Sulfat paßt eh ganz gut

Geisteskrank schrieb:*LOL* Stimmt....STEEL!
Ob mich dann Manowar als Bandmaskottchen aufnimmt?![]()
Wenn die weiß sind, sind die einfach mit Titandioxid gefärbt.Fyodor schrieb:Kann auch sein... die Dinger sind ja weder rot noch schwarz, also kannst eigentlich kein Eisenoxid sein...
Thordis V. schrieb:eher wirst du bei einer zukünftigen Stahlkrise öfters zum Eisenspenden gebeten
Eisen(II)Sulfat paßt eh ganz gut![]()
ShizzoKrause schrieb:Es soll ja auch nicht in die Hand, höchstens von der Hand![]()
Na wenigstens hattest du eine scharfe Schwester, anerde würden dafür weit mehr als 6 Stunden geben
Ansonsten mach mal keinen Scheiss mit krank sein, das hat gefälligst nur ein WFF (Weitreichende Festival vorFreude) zu sein, ich bestimm das jetzt mal...TSCHACKA!!!![]()
monochrom schrieb:Wenn die Schmerzen bis Montag weg sind, fahre ich wohl. Ansonsten eher nicht.
monochrom schrieb:Armes Schatzi...doch, es passt schon. Es wird eine Lungenfellentzündung vermutet. Wenn die Innenfelle so funktionieren wie die Aussenfelle, dann ist klar das sich bei mir da leicht was entzünden kann. Bei dem Pelz...
...
...genau wie Kaugummis...und Wandfarbe...Colamann3798 schrieb:Wenn die weiß sind, sind die einfach mit Titandioxid gefärbt.Hat mir mal jemand bei Bayer am Tag der offenen Tür gesagt.
Geisteskrank schrieb:NIcht daß ich dann zum Streitpunkt internationaler Handelskonflikte werde!![]()
Thordis V. schrieb:das wär dann ziemlich absurd... andererseits, du könntest überall wohnen... wähle deine Staatsbürgerschaft!![]()
Geisteskrank schrieb:Ähm........jaaaaaaaaaaaaaaaa....ich nehme..............
.................ich nehme................
..............das Land, wo Prinz Eisenherz regiert!![]()
Thordis V. schrieb:hmm.. das dürft eine Insel im Pazifik sein
Geisteskrank schrieb:
Wie kommst Du zu dieser Annahme?
Lucretia schrieb:*mono ganz viel gute Besserung schick*![]()
Thordis V. schrieb:weiß nicht... ist mir gerade im Vitamin B-Rausch eingefallen
Ach ja, drückt's mir bitte die Daumen. Mich hat ein Zeck gebissen. Ich hoff der hat keine Borreliose-Erreger gehabt!