Krankenhäuser sind einfach so Scheisse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Verdammte Vampire....dreimal Blut abnehmen ihr Gierhälse, jaja. Wobei mir das ja wenigstens scheißegal ist. Aber diese verfickte Warterei, und diese völlige Unfähigkeit irgendwas zu kommunizieren - besser isses man bleibt gesund.

Morgen mehr. Bin heute zu genervt und zu fertig. Ich wünsche eine gute Nacht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
*MonoguteBesserungwünsch*

hmmm...mal abwarten bis morgen....
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Sieh es positiv, weniger Blut imKörper heisst du wirst die nächsten Tage schneller besoffen....:D:D:D ;)

Ird schonnix sein :)


Mal gucken ob das wird mit Open-Air und Sauferei. Liegt nicht so richtig in meiner Hand.

Also, gestern so um 4 hatte ich ziemlich plötzlich Schmerzen im linken Brustbereich. Sowas ignoriere ich ja gerne, ging aber nach 10 Minuten nicht mehr. Also Mitbewohnerin angerufen und zum Siechenhaus fahren lassen.

Im Siechenhaus wurde dann folgendes mit mir angestellt:
-Kurzuntersuchung von mittelmäßig attraktiver Schwester, vamprische Zwangsabgabe, Elektroden auf mein Körperhaar (Aua, Aua, ziep), paar Fragen
- Kurzuntersuchung von Frau Doktor (schon was schärfer), gelangweilt rumliegen bis zum Röntgen.
- Röntgen. Alles an meinem Körper wurde schon sehr oft geröntgt (schreibt man das Wort so?), weshalb ich mich für einen Profi halte. Lässig führe ich die Röntgenschwestern durch das Procedere, heimse bewundernde Blicke ob meiner Röntgenfähigkeit ein und muss dann wieder zur Station um mich weiter zu langweilen.
- Nach ewig langer Zeit kommt Frau Arzt wieder, und fordert einen erneuten Blutzoll. Die erste Probe ist wohl abhanden gekommen. Gerne komme ich meinen Opferpflichten nach.
-Viel Langeweile. Dann kommt eine klassische Superlechz-Schwester herein, lächelt mich an, ich beginne die Hosen zu öffnen - ach ne, so wars ja garnicht. Das heisse Teil hatte nur in meiner Krankenakte geblättert (ihr war warscheinlich auch langweilig) und dabei bemerkt das sie in ihrer Kindheit in derselben Rheumaklinik wie ich untergebracht war. Schnell redet man über die gute alte Zeit als Kindersieche, und es ist mal für 15 Minuten nicht langweilig. Dann muss der Feger aber wieder an die Arbeit. Sensationelles Ergebnis: In dieser Viertelstunde sind die Schmerzen fast auf Null runtergegangen.
-Noch mehr Langewile. Dann mal wieder eine Blutentname, für letzte, entscheidende Tests.
-Nach noch mehr Ödnis schließlich drei gute Nachrichten: Kein Herzinfarkt, keine Lungenentzündung, keine Lungenembolie (Keine Ahnung was das sein soll, hört sich aber sehr beeindruckend an). Was es denn ist weiss man zwar auch noch nicht (Irgend so ein Bronchialdefekt wird vage vermutet), aber dafür gibt es ja heute den Hausarzt den ich noch finden muss. Ein weiteres mal also heisst es in Hamburg einen nicht esoterisch arbeitenden Hausarzt zu suchen. Bin bisher viermal gescheitert.
-Aufenthalt im Krankenhaus: Sechseinhalb Stunden.
Geschätzter Aufenthalt in jedem anderen Krankenhaus bisher für drei mal Blut, einmal EKG und einmal Röntgen: Höchstens drei Stunden. Aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edi

W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:
Mal gucken ob das wird mit Open-Air und Sauferei. Liegt nicht so richtig in meiner Hand.

Also, gestern so um 4 hatte ich ziemlich plötzlich Schmerzen im linken Brustbereich. Sowas ignoriere ich ja gerne, ging aber nach 10 Minuten nicht mehr. Also Mitbewohnerin angerufen und zum Siechenhaus fahren lassen.

Im Siechenhaus wurde dann folgendes mit mir angestellt:
-Kurzuntersuchung von mittelmäßig attraktiver Schwester, vamprische Zwangsabgabe, Elektroden auf mein Körperhaar (Aua, Aua, ziep), paar Fragen
- Kurzuntersuchung von Frau Doktor (schon was schärfer), gelangweilt rumliegen bis zum Röntgen.
- Röntgen. Alles an meinem Körper wurde schon sehr oft geröntgt (schreibt man das Wort so?), weshalb ich mich für einen Profi halte. Lässig führe ich die Röntgenschwestern durch das Procedere, heimse bewundernde Blicke ob meiner Röntgenfähigkeit ein und muss dann wieder zur Station um mich weiter zu langweilen.
- Nach ewig langer Zeit kommt Frau Arzt wieder, und fordert einen erneuten Blutzoll. Die erste Probe ist wohl abhanden gekommen. Gerne komme ich meinen Opferpflichten nach.
-Viel Langeweile. Dann kommt eine klassische Superlechz-Schwester herein, lächelt mich an, ich beginne die Hosen zu öffnen - ach ne, so wars ja garnicht. Das heisse Teil hatte nur in meiner Krankenakte geblättert (ihr war warscheinlich auch langweilig) und dabei bemerkt das sie in ihrer Kindheit in derselben Rheumaklinik wie ich untergebracht war. Schnell redet man über die gute alte Zeit als Kindersieche, und es ist mal für 15 Minuten nicht langweilig. Dann muss der Feger aber wieder an die Arbeit. Sensationelles Ergebnis: In dieser Viertelstunde sind die Schmerzen fast auf Null runtergegangen.
-Noch mehr Langewile. Dann mal wieder eine Blutentname, für letzte, entscheidende Tests.
-Nach noch mehr Ödnis schließlich drei gute Nachrichten: Kein Herzinfarkt, keine Lungenentzündung, keine Lungenembolie (Keine Ahnung was das sein soll, hört sich aber sehr beeindruckend an). Was es denn ist weiss man zwar auch noch nicht (Irgend so ein Bronchialdefekt wird vage vermutet), aber dafür gibt es ja heute den Hausarzt den ich noch finden muss. Ein weiteres mal also heisst es in Hamburg einen nicht esoterisch arbeitenden Hausarzt zu suchen. Bin bisher viermal gescheitert.
-Aufenthalt im Krankenhaus: Sechseinhalb Stunden.
Geschätzter Aufenthalt in jedem anderen Krankenhaus bisher für drei mal Blut, einmal EKG und einmal Röntgen: Höchstens drei Stunden. Aber egal.
:eek:

Gute Besserung Mono :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
monochrom schrieb:
Mal gucken ob das wird mit Open-Air und Sauferei. Liegt nicht so richtig in meiner Hand.

Also, gestern so um 4 hatte ich ziemlich plötzlich Schmerzen im linken Brustbereich. Sowas ignoriere ich ja gerne, ging aber nach 10 Minuten nicht mehr. Also Mitbewohnerin angerufen und zum Siechenhaus fahren lassen.

Im Siechenhaus wurde dann folgendes mit mir angestellt:
-Kurzuntersuchung von mittelmäßig attraktiver Schwester, vamprische Zwangsabgabe, Elektroden auf mein Körperhaar (Aua, Aua, ziep), paar Fragen
- Kurzuntersuchung von Frau Doktor (schon was schärfer), gelangweilt rumliegen bis zum Röntgen.
- Röntgen. Alles an meinem Körper wurde schon sehr oft geröntgt (schreibt man das Wort so?), weshalb ich mich für einen Profi halte. Lässig führe ich die Röntgenschwestern durch das Procedere, heimse bewundernde Blicke ob meiner Röntgenfähigkeit ein und muss dann wieder zur Station um mich weiter zu langweilen.
- Nach ewig langer Zeit kommt Frau Arzt wieder, und fordert einen erneuten Blutzoll. Die erste Probe ist wohl abhanden gekommen. Gerne komme ich meinen Opferpflichten nach.
-Viel Langeweile. Dann kommt eine klassische Superlechz-Schwester herein, lächelt mich an, ich beginne die Hosen zu öffnen - ach ne, so wars ja garnicht. Das heisse Teil hatte nur in meiner Krankenakte geblättert (ihr war warscheinlich auch langweilig) und dabei bemerkt das sie in ihrer Kindheit in derselben Rheumaklinik wie ich untergebracht war. Schnell redet man über die gute alte Zeit als Kindersieche, und es ist mal für 15 Minuten nicht langweilig. Dann muss der Feger aber wieder an die Arbeit. Sensationelles Ergebnis: In dieser Viertelstunde sind die Schmerzen fast auf Null runtergegangen.
-Noch mehr Langewile. Dann mal wieder eine Blutentname, für letzte, entscheidende Tests.
-Nach noch mehr Ödnis schließlich drei gute Nachrichten: Kein Herzinfarkt, keine Lungenentzündung, keine Lungenembolie (Keine Ahnung was das sein soll, hört sich aber sehr beeindruckend an). Was es denn ist weiss man zwar auch noch nicht (Irgend so ein Bronchialdefekt wird vage vermutet), aber dafür gibt es ja heute den Hausarzt den ich noch finden muss. Ein weiteres mal also heisst es in Hamburg einen nicht esoterisch arbeitenden Hausarzt zu suchen. Bin bisher viermal gescheitert.
-Aufenthalt im Krankenhaus: Sechseinhalb Stunden.
Geschätzter Aufenthalt in jedem anderen Krankenhaus bisher für drei mal Blut, einmal EKG und einmal Röntgen: Höchstens drei Stunden. Aber egal.

:eek:wat machst du nur .....
dann mal gute Besserung;)

achja, ne Lungenembolie hört sich nich nur beeindruckend an, dass is ganz fies^^ eigentlich is das ne lungenarterienembolie, wobei blutgefässe in der lunge durch blutgerinsel oder durch gasbläschen (taucherkrankheit) verstopft werden. die dahinterliegenden gefässe bekommen weniger blut. dass herz muss mehr arbeiten um den wiederstand zu überwinden. und bei einem grossen thrombus (so heisst die verstopfung der arterie, also das blutgerinsel) kann es im extremfall zu aktuem herzversagen kommen. wird das nicht entdeckt bei einer grossen embolie, sind die chancen sehr gering, das ganze zu überleben. überlebst dus, kann es sein, dass ein teil deines lungengewebes zerstört is bzw. abstirbt (obwohl das lungengewebe an sich eigentlich sehr regenartionsfähig is) und du dann unter kurzatmigkeit, geringere belastbarkeit leidest.
ansich eig nich sehr lustig ;)

naja, und nein bin kein arzt^^ ich hatte nur 5 lungenentzündungen, davon auch mal 2 mit koma und allem ;) da interessiert man sich auch mal n bisserl für sonstiges zeug mit den lungen un so ;)
jedenfalls alles gute für dich! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
gute Besserung!

Ich habe auch öfters Schmerzen in der Brust/Herzgegend, aber bei mir strahlen Schmerzen von der Wirbelsäule aus.

Und die leidige Warterei kenne ich, da kannst Koliken haben und mußt noch um ein Schmerzmittel betteln... nein besser man bleibt gesund!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
gute Besserung!

Ich habe auch öfters Schmerzen in der Brust/Herzgegend, aber bei mir strahlen Schmerzen von der Wirbelsäule aus.

Und die leidige Warterei kenne ich, da kannst Koliken haben und mußt noch um ein Schmerzmittel betteln... nein besser man bleibt gesund!

Die im Krankenhaus arbeitenden Menschen haben alle schon so einen sedierten Blick und Gang, da kann nichts zügig gehen. Oh well. Jetzt geh ich gleich mal auf Arztsuche.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich war mal wegen einer kleinen OP im Krankenhaus, mein Zehennagel sollte verschmälert werden, da sich das Nagelbett dauernd wieder entzündet hat. Eingriff: 30 Minuten. Wartezeit auf den Eingriff: 4,5 Stunden. Und als ich dann endlich die Betäubungsspritze bekommen hate, hieß es "10 Minuten warten, bis es wirkt". Nach 45 Minuten ging es dann endlich los, und als sie gerade fertig waren, habe ich bereits das erste Kribbeln gespürt... perfektes Timing ;).
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Oh Mensch Schätzchen - hast du (bzw. dein Daddy) mir einen Schreck eingejagt gestern! :eek: :( :eek:
Na freut mich zu hören dass sie dich wieder rausgelassen haben gestern abend und dass die ganz fiesen Sachen schonmal ausscheiden.
Ruf mich an wenn du mehr weisst, ja?
Mir ist echt schon wieder ganz schlecht, muss mir hier die ganze Zeit Zeugs über Krankheiten anhören und dann machst du auch noch solche Sachen... wenn man EINMAL wegfährt! :(
Fühl dich ganz dolle geknuddelt und ERHOL DICH! Ich brauch dich noch ;)
*Küsschen*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Die im Krankenhaus arbeitenden Menschen haben alle schon so einen sedierten Blick und Gang, da kann nichts zügig gehen. Oh well. Jetzt geh ich gleich mal auf Arztsuche.

in der Notaufnahme meinte der Notarzt zu mir, ich sei wehleidig und hat mich beschimpft. Dem wünsche ich auch mal eine akute Bauchspeicheldrüsenentzündung auch auch so einen depperten Notarzt :mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Verdammte Vampire....dreimal Blut abnehmen ihr Gierhälse, jaja. Wobei mir das ja wenigstens scheißegal ist. Aber diese verfickte Warterei, und diese völlige Unfähigkeit irgendwas zu kommunizieren - besser isses man bleibt gesund.

Morgen mehr. Bin heute zu genervt und zu fertig. Ich wünsche eine gute Nacht.

Jaja...mir wurde Dienstag Blut abgenommen, leider hatten die Jungs und Mädels nicht auf meine Eisenwerte aufgepasst...jetzt mal 30 Tabletten nehmen! :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Jaja...mir wurde Dienstag Blut abgenommen, leider hatten die Jungs und Mädels nicht auf meine Eisenwerte aufgepasst...jetzt mal 30 Tabletten nehmen! :D

wenn du bei uns Blutspenden gehst, machen sie so einen Schnelltest ob der Eisenwert paßt und wenn nicht, dann wird die Spende sofort unterbrochen