Kate McGee
W:O:A Metalgod
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125648
das kommt wohl am nächsten an "offizielle Fakten" ran...
Na, das habich ja jetzt schon zum fünfmillionsten Mal gelesen.. aber da steht ja nu nichts drin, ausser,dass genaueres noch kommt....Kate McGee schrieb:http://forum.wacken.com/showthread.php?t=125648
wär schön, wenns nur spekulationen sind!wolln wir mal hoffen,was?Motte schrieb:Na, das habich ja jetzt schon zum fünfmillionsten Mal gelesen.. aber da steht ja nu nichts drin, ausser,dass genaueres noch kommt....
Also alles nur Spekulation oder wie?
nicht nur der bahnfahrer...auch der, der sich hin- und zurückfahren lässt-so wie ichQuark schrieb:Und wieder wird der Bahnfahrer bestrafft!
Das stand doch bisher noch nirgends, dass man als Autofahrer zweimal zahlen muss. Eher das Gegenteil, jeder der campt zahlt einmal, egal ob er ein Auto hat oder nicht.Quark schrieb:Wozu soll man UND pro Auto bezahlen UND por Person??? Ist das jetzt nicht ein bisschen zu viel vom Guten?
OK, letztes Jahr gab's Schlamm überall. Ich kann verstehen dass die Kosten für saubermachen des Grundstücks mehr gekostet hat als die Jahre vorher. Aber..... (en nu komt het) wer sagt das die Kosten dieses Jahr wieder so hoch sind????? Es kann sehr gut sein, dass es wieder ein sonniges W:O:A gibt, die Reinigungskosten wieder sinken, und dass die Orga also Geld spart. Was wird dann das nächten Jahr passieren???? Die Preise bleiben stehen.
DAS ist allerdings jetzt WIRKLICH reine Spekulationgollum schrieb:wär schön, wenns nur spekulationen sind!wolln wir mal hoffen,was?
ja 10 euro sind nich wenig...und wenns nächstes jahr nochmal 10 euro sind is das noch mehr als nich wenig...aber 10 euro sind jetzt ja nun auch kein halbes vermögen...stimmt schon:geld is geld!aber von 10 euro mehr oder weniger wird man jawohl nich verhungern...was schlimmer wäre, wär eine explosion der alkoholsteuer, denn dann wär mein geliebtes bier teurer...und dann wärn das erheblich mehr als 10 euro, die ich dann mehr zahl...sinlos, aber hart
Ich hab hier aber echt das Gefühl, dass das irgendwie fast alle denken. Ich für meinen Teil reg mich jetzt auch nicht so über diese 10 € auf......ich mein, wenn ich so sehe, was da letztes Jahr mal wieder so alles liegen gelassen wurde, waren Campinggebühren auch echt nur eine Frage der Zeit .Kate McGee schrieb:Das stand doch bisher noch nirgends, dass man als Autofahrer zweimal zahlen muss. Eher das Gegenteil, jeder der campt zahlt einmal, egal ob er ein Auto hat oder nicht.
yep, weiß ich.deswegen hab ich ja auch gesagt wenn.aber irgendwo werden sie ständig was teurer machen müssen, weil spritkosten steigen (und das is ne tatsache und keine spekulation)...und ich hab mitbekomm, wie oft da aus owschlag lkw's zum wacken gefahren sind:ne menge...Kate McGee schrieb:DAS ist allerdings jetzt WIRKLICH reine Spekulation
ja, es wird auch hauptsächlich der müll sein.und den produzieren nich nur die autofahrer, sondern einfach jeder.deshalb sollte es auch für jeden teurer werden, falls es teurer wirdKate McGee schrieb:Das stand doch bisher noch nirgends, dass man als Autofahrer zweimal zahlen muss. Eher das Gegenteil, jeder der campt zahlt einmal, egal ob er ein Auto hat oder nicht.
Am Schlamm werden die Kosten kaum liegen. Das Hauptproblem dürfte der ganze Müll sein der von den Besuchern zurückgelassen wird.
Eigentlich ist das einzige was wirklich neu ist, dass auch die "Fußgänger" fürs Camping zahlen müssen...Thorin_Eichenschild schrieb:Ich hab hier aber echt das Gefühl, dass das irgendwie fast alle denken. Ich für meinen Teil reg mich jetzt auch nicht so über diese 10 € auf......ich mein, wenn ich so sehe, was da letztes Jahr mal wieder so alles liegen gelassen wurde, waren Campinggebühren auch echt nur eine Frage der Zeit .
Naja, im Einzelfall kanns schon teurer werden auch für die Autofahrer...Thorin_Eichenschild schrieb:Aber das scheint ja leider nicht so leicht zu verstehen zu sein.
Das find ich auch. Ist irgendwie genauso, als wenn sich jetzt schon Leute über das Billing aufregen, obwohl noch gut 2/3 der Bands fehlen.Kate McGee schrieb:Aber wenn irgendwann mal ne offizielle Meldung raus ist, kann man sich denk ich noch genug aufregen...
Das wiederum find ich eigentlich noch viel lächerlicher. Bei der Sache mit dem Camping sind wenigstens schon relativ konkrete Vermutungen im Umlauf.Thorin_Eichenschild schrieb:Das find ich auch. Ist irgendwie genauso, als wenn sich jetzt schon Leute über das Billing aufregen, obwohl noch gut 2/3 der Bands fehlen.