Naja... also ihr schein alle ne ganze menge Kohle zu haben..
Ich finde nicht, dass 10 Euro pro Person wenig sind.Naja.. gut , ich habe die KArte dieses Jahr geschenkt bekommen, aber ich hätte mir die Karte ansonsten zusammensparen müssen.
Gut, das ist definitiv mein Problem! Trozdem sind 10 Euro wohl die Summen an Geld, die ich an einem Tag auf dem Faéstivalgelände lassen würde, wenn nicht sogar an 2 Tagen... man muss ja sparen, sagt der Schwabe
Wenn man zu viert kommt, muss man mindestens 2 Autos haben, sonst bekommt man den ganzen Kack ja nichtmit.
Dann noch 20 Öhre pro Auto, dann noch 10 Öhre por Person!!! Hallo??? Das sind dann 100 Euro.. damit kann man echt fast auf nen normalen Campingplatz gehen (jaja, ich neige mal wieder zu übertreibungen
)
Es ist einfach ne Frechheit, dass das nicht bekannt gegeben wird. Selbst Isi, der ja regelmässig jede Kack-Kleinigkeit liest hat das nicht mitbekommen.
Na wie gesagt, ichwerde trotzdem kommen... und ich freu mihc darauf. Ich verstehe, dass Viele Menschen viel Müll machen udn das der Dreck weggeräumt werden muss. Ankotzen tuts mich trotzdem... Essen udn Trinken wird sicher auch wieder teuerer so, dass ich mit meinen 10 Euro am Tag eh nimmer hin komm..
also scheiss drauf...
Trotzdem... ich will mich darüber aufregen!!!!