Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.969
40.535
130
23
Thüringen
Skull Fist sind raus, ebenso wie Tytan. Wegen Pandemie oder was auch immer.
Evil Invaders und Cobra Spell springen dafür auf.
Schmeckt mir so noch mehr...
Fuck, das sehe ich ja jetzt erst, das Tytan raus sind.
Och neeeeee 😭

Dann sehen wir uns.

Aber sehr schlechtes zeichen.. trau mich unter den Umständen kein Midnigh/ Night demon Ticket bzw. Riot City ticket für mai zu bestellen..
Riot City ziehen durch! Haben sie gestern erst geschrieben.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.906
4.697
128
29
Wilster/Flensburg
Ach, komm.. bei dem Paket lohnt es sich doch 📦 😎👌🏼 Cool, dann sehen wir uns ja wieder auf ein Getränk? Diesmal bin ich auch nicht am Steuer 🤣
lass mal lieber am 14.05 gas geben bei den Invaders und enforcer :D das ist @The_Demon ja auch am Start und ist ein Samstag:cheers:
Finde Seven sisters auch langweilig irgendwie, riot city werde ich schon nochmal zu sehen bekommen :o :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
23.969
40.535
130
23
Thüringen
lass mal lieber am 14.05 gas geben bei den Invaders und enforcer :D das ist @The_Demon ja auch am Start und ist ein Samstag:cheers:
Finde Seven sisters auch langweilig irgendwie, riot city werde ich schon nochmal zu sehen bekommen :o :D
Auf jeden Fall! Am 14.05. geht's All In!!! 😎

Echt, die findest du Langweilig?
Aber ich kann dich verstehen. Ich habe diese Woche ja drei Konzerte. Das ist ein bisschen stressig. Besonders wenn man wie ich gern Abends auf der Couch liegt und nichts macht. 😆
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
11.782
24.219
128
32
Hamburg
lass mal lieber am 14.05 gas geben bei den Invaders und enforcer :D das ist @The_Demon ja auch am Start und ist ein Samstag:cheers:
Finde Seven sisters auch langweilig irgendwie, riot city werde ich schon nochmal zu sehen bekommen :o :D
Wie du magst, dann eben am 14.5.😁🍻
Wird ein wirklich mächtiger Abend bei den Bands🙂

Seven Sisters haben ihren Reiz. Hab bei dem neuen Album aber auch mehrere Anläufe gebraucht. Mittlerweile finde ich die richtig gut👍🏼 Riot City sind doch aber hundert pro nen besuch wert? Pectora ist Heavy Metal mit paar Nickelback Einlagen nach dem ersten Reinhören🤣🤣 Aber will da bloß nicht zu schnell urteilen..
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.906
4.697
128
29
Wilster/Flensburg
Jo das wäre sicherlich kein schlechter abend geworden und schlecht sind die Sisters sicherlich nicht, aber das passt alles irgendwie nicht, ich hab kein bock das es in Stress ausartet alles... ist ja immernoch freizeit :D und dann kann ich morgen zum Fußball und abends die Eintracht sehen und Sonntag gehts ja auch schon zu Electric Callboy :D
Und 14.05 wird dann einfach ne runde Sache insgesamt :cheers: