Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.401
- 40.711
- 170
Samstachs um die Zeit bin ich immer im Puff und deshalb nicht für DJ-Anfragen verfügbarPostfach aktualisiert?
Samstachs um die Zeit bin ich immer im Puff und deshalb nicht für DJ-Anfragen verfügbarPostfach aktualisiert?
Fuck, das sehe ich ja jetzt erst, das Tytan raus sind.Skull Fist sind raus, ebenso wie Tytan. Wegen Pandemie oder was auch immer.
Evil Invaders und Cobra Spell springen dafür auf.
Schmeckt mir so noch mehr...
Riot City ziehen durch! Haben sie gestern erst geschrieben.Dann sehen wir uns.
Aber sehr schlechtes zeichen.. trau mich unter den Umständen kein Midnigh/ Night demon Ticket bzw. Riot City ticket für mai zu bestellen..
War das letzte mal am 09.04. dort.. da gab es keine MaskenIst im Bambi noch Maskenpflicht? Bin da bei Benediction Mittwoch und Samstag bei meinem Konzert in der Alsterdorfer soll mit Maskenpflicht sein...
Ach, komm.. bei dem Paket lohnt es sich doch Cool, dann sehen wir uns ja wieder auf ein Getränk? Diesmal bin ich auch nicht am SteuerGrad noch echt null motiviert zu Riot City nach hamburg zu gondeln das 4. mal in 6 Tagen
lass mal lieber am 14.05 gas geben bei den Invaders und enforcer das ist @The_Demon ja auch am Start und ist ein SamstagAch, komm.. bei dem Paket lohnt es sich doch Cool, dann sehen wir uns ja wieder auf ein Getränk? Diesmal bin ich auch nicht am Steuer
Auf jeden Fall! Am 14.05. geht's All In!!!lass mal lieber am 14.05 gas geben bei den Invaders und enforcer das ist @The_Demon ja auch am Start und ist ein Samstag
Finde Seven sisters auch langweilig irgendwie, riot city werde ich schon nochmal zu sehen bekommen
Wie du magst, dann eben am 14.5.lass mal lieber am 14.05 gas geben bei den Invaders und enforcer das ist @The_Demon ja auch am Start und ist ein Samstag
Finde Seven sisters auch langweilig irgendwie, riot city werde ich schon nochmal zu sehen bekommen
Standard in meinem Leben.Na, ist heute einer bei Riot City / Seven Sisters dabei? Ich geh wohl allein hin wie es aussieht.
Also ich hab wirklich keinen im Freundeskreis, der mit vollem Herzen dabei ist nützt ja nix...Standard in meinem Leben.
Ich hab keine Freunde.