Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Jetzt sind endlich auch auf der Homepage Konzerte zu finden.

Einmal Unleash the Archers und einmal

MTV HEADBANGERS' BALL TOUR 2021​

mit Vio-Lence (US) - Voivod (CA) - Exciter (CA) - Artillery (DK)​


Kann so weitergehen :cheers:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Da hört man gerade unschuldig das Album von Shadowbane.. guckt zufällig bei Facebook rein und siehe da: der Shadowbane Gig im Bambi wurde für den 13.11. bestätigt unter 2G Bedingungen🙂 weitere Bands werden noch bekanntgegeben
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Nach heutigem stand geht im Oktober wieder was..

Am 16.10. spielen Rebellion mit Elvenpath und Liquid Fire. Da kann ich leider nicht😩

Und am 23.10. sind Stormwarrior mit Wizard und Steel Shock an der Reihe. Da werd ich wohl hin gehen 🙂👌🏼

Hast du eine Ahnung was die für ein Konzept haben (2G oder 3G)?



Hier schon mal Infos für den 23.10.
Ticketkauf nun möglich, 20€. 2G.
Hab mir eins bestellt.




20211008-122423.jpg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Ach ja, und der Rebellion Gig am 16.10. wurde aus mir nicht bekannten Gründen leider wieder abgesagt 😐 aber da konnte ich eh nicht