fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 2.305
- 1.512
- 108
Ich tauche ja auch aufKomm her, wäre sehr froh drüber mal nicht allein zu sein25€ fürs Ticket sind geschenkt.. Glaub Sprit wäre teurer
![]()

Ich tauche ja auch aufKomm her, wäre sehr froh drüber mal nicht allein zu sein25€ fürs Ticket sind geschenkt.. Glaub Sprit wäre teurer
![]()
Ach, geil! Wusste nicht, dass es save ist. Meintest ja bloß, wäre möglich. Na dann bis nachherIch tauche ja auch auf![]()
*unterschreib*Geht heute keiner zu Anvil / Gengis Khan in Hamburg LOGO? Lohnt sich wirklich sehr![]()
kurz gezuckt, bin aber leider raus - sind einfach zu viele Termine zur Zeit.Heute Abend Powewolf+Gäste in Hamburg. (Ich freu mich)
Wenn noch jemand will, ich hab noch ein Ticket abzugeben.
Danke, werde ich haben.kurz gezuckt, bin aber leider raus - sind einfach zu viele Termine zur Zeit.
Dir viel Spaß!
Könnte die am Dienstag in Berlin sehen. Lohnt es sich?Nächste Woche Mi zu Mittwoch um halb 8, es gibt
JOHANN SEBASTIAN BACH
Eine musikalische Biografie mit Udo Wachtveitl
Do Fiddlers Green im Backstage
Fr Eluveitie Amorphis... im Zenith
Sa geht MM dann noch zu den Emil Bulls
So dann Helloween Hammerfall in Kempten
Ja!Könnte die am Dienstag in Berlin sehen. Lohnt es sich?
Dann geh ich wohl eher da hin.. Montag Volbeat werden geskippt. Zu teuer, eh nicht so meins. Ach ja, und tags darauf ne Klausur
Sonst würden wir nicht hin gehen.Könnte die am Dienstag in Berlin sehen. Lohnt es sich?