Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.366
19.110
128
30
Ist zwar erst nächstes Jahr im April, aber eben bin ich über folgendes gestolpert:

wolves-in-the-throne-room-tour-2022-2023.jpg

16.04. in Münster, @kecks und vielleicht auch @VaultBoyAsHimself und @Revalon

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ist zwar erst nächstes Jahr im April, aber eben bin ich über folgendes gestolpert:

wolves-in-the-throne-room-tour-2022-2023.jpg

16.04. in Münster, @kecks und vielleicht auch @VaultBoyAsHimself und @Revalon

Habe ich seit der ersten Ankündigung der Tour vor Jahren aufm Schirm! :D Wenn mir irgendwie möglich bin ich dabei! Leider ohne Incantation, aber ich fahre auch für WITTR alleine bis nach MS :cool:

• Like
Reaktionen: Beckz

Klausi

17 Sep. 2019
20.245
45.824
128
34
Hamburg
Ok, Status Quo lasse ich dieses Mal ausfallen. 70€ für einen Sitzplatz kann ich mir sparen.
Vor allem hätte ich keinen Bock auf nen kack Sitzplatz 😅 aber für nen vernünftigen Preis könnte man das schon verschmerzen... 70€ ist natürlich ne Ansage 🙈

Edit: Am 14.12. spielen sie übrigens in Berlin... in der Woche schreib ich aber mehrere Arbeiten 😑😅

The_Demon

29 März 2017
38.141
69.555
130
26
Thüringen
Vor allem hätte ich keinen Bock auf nen kack Sitzplatz 😅 aber für nen vernünftigen Preis könnte man das schon verschmerzen... 70€ ist natürlich ne Ansage 🙈

Edit: Am 14.12. spielen sie übrigens in Berlin... in der Woche schreib ich aber mehrere Arbeiten 😑😅
Mit Manfred Mann als Vorband ist das schon extrem geil. Habe beide Bands aber auch schon mehrmals gesehen.

• Like
Reaktionen: Klausi